Sonntag, 28. Februar 2016

AJJ / If Music Be The Food Of Love

Hier habe ich noch eine Doppelseite für AJJ, zum Thema "If Music Be The Food Of Love" gemacht.
Leider habe ich meinen Noten-Stempel nicht finden können, sonst hätte ich noch ein paar Noten dazu gestempelt .


wünsch ein schönes Wochenende und danke fürs reinschauen :-)

Samstag, 27. Februar 2016

AJJ/Music is a food of love

mein vater spielte auch leidenschaftlich gern klavier,hier hab ich versucht ihn nach einer vorlage zu zeichnen,so ganz zufreiden bin ich nicht,ich hab mit oilpastells und kohlestift gemalt.
da das thema bei AJJ mit musik zu tuen hat,verlinke ich es dahhin.






einen schönen samstag ,und danke fürs rein schauen :-)

Donnerstag, 25. Februar 2016

AJJ/Music is a food of Love

hier hab ich ein gesicht in seitenansicht mit waterocolor und gesso gemalt,ich verlinke es zu AJJ.






einen schönen tag und danke fürs rein schauen :-)





Dienstag, 23. Februar 2016

AJJ/Music is a food of Love

hier hab ich mit drei farben gemalt,wasserfarben,gesso und acrylfarben,mir war nach liebe zumute und möchte es gern zu AJJ verlinken :-)




eine schöne woche und danke fürs rein schauen :-)

Montag, 22. Februar 2016

AJJ / Music is a food of Love

Hier habe ich noch eine Doppelseite für AJJ gemacht,
habe mit Stencils Acrylfarben und Buchseiten gespielt :-)


Eine schöne neue Woche und danke fürs reinschauen :-)

Sonntag, 21. Februar 2016

AJJ/Music is a food of Love

gestern hatte ich einfach llust mal meinen schatz zu malen,ein bißchen ähnelt es ihm,habe leider kein schönes bild von ihm was ich euch zeigen könnte,er findet sich gut getroffen,na was für ein glück für mich,hihi.
ich habe die seite mit buchseiten und sxrapapier belegt und mit gesso und kohlestift gemalt,verlinken möchte ich es auch zu AJJ.






einen schönen sonntag und danke fürs rein schauen :-)

AJJ/Music of Love

hier habe ich eine collagenseite für AJJ gemacht.




einen schönen sonntag und danke fürs rein schauen.

Samstag, 20. Februar 2016

AJJ/Music is a food of Love

wil mir das malen von gesichtern so einen spass macht,hab ich noch eine seite für AJJ gemalt.



AJJ/Music is a food of love

hier hab ich ein pärchen mit acrylfarben und gesso gemalt,dazu fiel mir der sind love is in the air ein.




ein schönes we und danke fürs gucken.

Freitag, 19. Februar 2016

AJJ/Music is a food of Love

da ich ein großer fan der alten jazz und blues musik bin,habe ich mal versucht aretha franklin zu malen,ich hab eine vorlage gehabt wo sie noch jünger war,das lied rolling in the deep kam ja von ihr.




Donnerstag, 18. Februar 2016

AJJ / Music is the food of Love

hier habe ich eine collagen seite Für AJJ gemacht,und ja auch bei dieser seite war ich mal wider mit dem herzen dabei,zu susi rüberzwinker *LOL*



AJJ/Music is be the food of Love

hier hab ich noch eine seite für AJJ gemacht,ich hab mit weißen gesso die seite eingestrichen und in die feuchte farbe mit wasserfarbe gemalt,dann hab ich scharze spritzer mit schwarzen gesso gemacht,hab ein herz in rot mit wasserfarbe gemalt und es ausgefüllt mit schwarzem gesso,zum schluss hab ich die kinder gestempelt.




Dienstag, 16. Februar 2016

AJJIMusic is a food of Love

hier hab ich eine frühlingseite gemacht,ich sehne mich nach blumen und herrlichen farben,ich verlinke es zu AJJ.




Montag, 15. Februar 2016

AJJ/MUsic is a food of Love

hier hab ich noch ein bild für AJJ gemalt,ich dachte da an den song von amy winehouse love is a loosing game.




einen schönen abend euch allen und danke fürs gucken :-)

Sonntag, 14. Februar 2016

AJJ / Musik is the food of Love

Diese Seite habe ich für AJJ gemalt,
ich habe diesmal Acrylfarben verwendet.Inspiration war die liebe susi.
hinterher bemerkte ich das der der text falsch geschrieben ist *GRRRR*es soll natürlich let the music play heißen,ein songt text auf den 89 ern.
der song ist von shannon und war ein richtiger ohrwurm :-)


Einen schönen Sonntag und danke fürs gucken :-)

Samstag, 13. Februar 2016

Wichtel - gestrickt

vor ein paar Tagen war ich  auf Jules Blog,
in einem Post erzählte Sie von Wichteln und Kobolden, und da ich diese kleinen Leute auch sehr mag, sprach mich ihr Post sehr an.
Den Wichtel den Sie zeigte fand ich so süß das ich selber unbedingt einen stricken musste :-)
Ich hatte gar keine Ahnung  wie viel Arbeit da auf mich zu kam,
mein Mann hat mich zum Glück unterstützt und hat ein bisschen mit geholfen :-)
Am Ende ist dieses lustige Kerlchen dabei rausgekommen, das ist mein erster Wichtel den ich jemals gemacht habe.


Einen schönen Tagh und danke fürs reinschauen :-)

AJJ/Music is a food of love

hier hab ich ein gesicht für AJJ gemalt.


ein schhönes wochende euch allen und danke fürs rein schauen,ich freu mich immer sehr über jedes kommentar .





Donnerstag, 11. Februar 2016

AJJ/Music is the food of Love//Hearts

hier habe ich mal meine stempelchen und papier rausgekramt,dabei rummgekommen ist diese seite,die ich auch gern zu AJJ verlinken möchte :-)






einen schönen abend euch allen und danke fürs rein schauen :-)

AJJ/Music is the food of Love feather

hier hab ich eine seite für AJJ gemacht,ich hatte mal so schönes pralinenpapier geschenkt bekommen,das hab ich eingefärbt und zwei federn aus buchseiten geschnitten und aufgebracht.









Montag, 8. Februar 2016

AJJ/Blumen

hier hab ich noch eine doppelseite für AJJ und somit ist mein neues buch zuende,ich wer mir ein neues machen.
für mich gehören blumen zur liebe und romantic,dazu schöne musik hören und man fühlt sich wohl :-)




Sonntag, 7. Februar 2016

AJJ/Music is a food of Love

hier habe ich noch eine seite für AJJ gemacht,der hintergrund ist mit neocolors gemacht,dann hab ich mit bleistift noch in die feuchte farbe gemalt und hab dann meine seite gestaltetet mit herzen,blätter,und vögeln.

verlinken möchte ich zu AJJ.




danke fürs rein schauen.

Samstag, 6. Februar 2016

AJJ / Music be the food of love - Cher

Cher war habe ich früher auch mal ganz gerne gehört,
hier habe ich versucht Sie mit Watercolor zu malen.


Danke fürs reinschauen und einen schönen Tag :-)

MIM/Ciercus

hier hab ich für connys MIM eine circus szene gemalt,mir gefällt es gut,und euch ??



Freitag, 5. Februar 2016

AJJ/Amy Whinehouse

hier hab ich versucht meine lieblingssängerin amy whinehouse zu malen,ich hatte keine vorlage und hab es aus dem gedächnis herraus gemalt,ich finds gar nicht so schlecht,ich verlinke zu AJJ.




einen schönen tag und danke fürs reinschauen :-)

Donnerstag, 4. Februar 2016

AJJ/Ace Frehley the guitarist and singer from kiss

nachdem ich bei susi,den tollen david bowie sah,dachte ich ich versuche mal den guitarist und singer from the group of kiss zu malen,also ich erkenne ihn sofort,sein name ist ace frehley,gemalt habe ich mit watercolor.
ich hab schon immer rock bands gern gehört,das hat sich bis heute nicht geändert :-)
die seiten verlinke ich zu AJJ,wo es gerade um musik geht.





Einen schönen tag euch allen und danke fürs rein schauen :-)

Mittwoch, 3. Februar 2016

AJJ/Music is a food of Love

hier habe ich noch eine doppelseite in meinen neuen journal buch gemacht,ich hab hier ein herz gemalt und eine tanzende frau hinein gestempelt,denn was ist musik ohne dazu zu tanzen???
ich verlinke die seiten zu AJJ.



Montag, 1. Februar 2016

AJJ / music is a food of love

ich habe zum neuen thema ein gesicht gemalt und verbinde es mit dem song,star its a name of love,das gesicht erinnert mich an den song.
musik ist für mich seelenfutter,und es vergeht bei mir kein tag ohne musik,am liebsten sind mir die songs aus den 80 er jahren,ich war viel tanzen damals,mein mädel erinnert mich auch an die hot chilli peppers wegen dem roten haar,ich bin gespannt was für tolle beiträge diesen monat kommen werden.



Einen schönen Tag  und danke fürs reinschauen :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin