Samstag, 27. Februar 2016

AJJ/Music is a food of love

mein vater spielte auch leidenschaftlich gern klavier,hier hab ich versucht ihn nach einer vorlage zu zeichnen,so ganz zufreiden bin ich nicht,ich hab mit oilpastells und kohlestift gemalt.
da das thema bei AJJ mit musik zu tuen hat,verlinke ich es dahhin.






einen schönen samstag ,und danke fürs rein schauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Jenny!
Schön Deinen Vater kennenzulernen!
Bussi
Susi

hazel hat gesagt…

Another wonderful page.
xxx Hazel.

Annette P. (aka LonettA) hat gesagt…

Ein schönes Portrait!
Schönes Wochenende für dich!
liebe Grüße, Annette

MiSchra hat gesagt…

Eine sehr schöne Seite liebe Jenny! Ein wunderbares und sehr stimmungsvolles Bild von deinem Vater. Vielen Dank dafür!
Dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Michelle

geistige_Schritte hat gesagt…

aber sehr mutig zu probieren ihn zu malen und es hat doch geklappt wenigstens Symbolisch mit der Musik!Toll!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Becky hat gesagt…

A lovely page your Dad has a kind face

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin