Sonntag, 28. Februar 2016

AJJ / If Music Be The Food Of Love

Hier habe ich noch eine Doppelseite für AJJ, zum Thema "If Music Be The Food Of Love" gemacht.
Leider habe ich meinen Noten-Stempel nicht finden können, sonst hätte ich noch ein paar Noten dazu gestempelt .


wünsch ein schönes Wochenende und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fantastisch liebe Jenny! Ein Farbrausch .. hoffentlich können wir ganz bald im Garten Kaffee trinken und die Musik hören! Wär super!
Hab einen schönen Sonntag!
Dein Link führt nicht zu Deinem Blog, sondern zu AJJ zurück-
verlinke bitte nochmal - ich lösche danach den falschen Link! Danke!
Lieben Gruß
Susi

Jeannette hat gesagt…

ich hab neu verlinkt :-) hier scheint die sonne,aber es ist noch etwas kalt,ich denke ostern können wir schon draussen sitzen und cafe schlürfen,oder tee,wie man halt mag :-)

Becky hat gesagt…

A lovely page the colours are gorgeous

geistige_Schritte hat gesagt…

ist auch so ohne Noten schön geworden toll so freudig beim Kaffee oder Tee trinken!
Lieben Sonntagsgruss Elke

marga hat gesagt…

I love those colors that you use.
And I love the image of the head of your blog :)

~*~Patty S hat gesagt…

Really lovely journal pages liebe Jenny!
I too L♥ve to listen to nature's music.
oxo

Meggymay hat gesagt…

Beautiful colours and images, those words are lovely.
Yvonne xx

hazel hat gesagt…

A wonderful bright and colourful page.
xxx Hazel.

Valerie-Jael hat gesagt…

Coffee and music - es gibt's Nichts besseres! GLG, Valerie

pearshapedcrafting hat gesagt…

This sounds like an ideal way to spend time! Love the colours! Chrisx

Lollo hat gesagt…

Im März kann dies bald gut möglich sein, liebe Jenny, dass man in einem geschützen Eckchen sitzen kann, Kaffee trinken und dabei Musik genießen kann...vorausgesetzt..die Sonne zeigt sich :))
Eine wundervolle fröhliche farbenfrohe Collage hast du gezaubert!
Liebe Grüße von Lollo

Pia Rom hat gesagt…

Awww da trinke ich gern auch mal ein Tässchen mit :) Auch so zauberhafte Farben, da kann man die Musik hören auch ohne Noten zu sehen!! ♥ Conny http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin