Montag, 1. Februar 2016

AJJ / music is a food of love

ich habe zum neuen thema ein gesicht gemalt und verbinde es mit dem song,star its a name of love,das gesicht erinnert mich an den song.
musik ist für mich seelenfutter,und es vergeht bei mir kein tag ohne musik,am liebsten sind mir die songs aus den 80 er jahren,ich war viel tanzen damals,mein mädel erinnert mich auch an die hot chilli peppers wegen dem roten haar,ich bin gespannt was für tolle beiträge diesen monat kommen werden.



Einen schönen Tag  und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön Jenny, ich bin auch gespannt was für tolle Beispiele wir bekommen werden in diesen Monat! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Klasse face Jenny!
Eine schöne neue Woche und viel Spaß beim Art Journalen, Nähen etc.
Happy February!
Happy Art Journal Journey!
LG
Susi

Meggymay hat gesagt…

A lovely face Jenny, her hair is a super colour.
Yvonne xx

hazel hat gesagt…

This is such a beautiful face.
xxx Hazel.

MiSchra hat gesagt…

Liebe Jenny, ich finde deine Dame und die Geschichte mit den Liedern aus den 80er als Seelenfutter sehr berührend. Ich bin ebenso ein "Kind" der 80er! Wie recht du hast.
Liebe Grüße
Michelle

genie hat gesagt…

The red lips, eyes and hair really make for a striking portrait. I think she had a very nice face.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin