Sonntag, 7. Februar 2016

AJJ/Music is a food of Love

hier habe ich noch eine seite für AJJ gemacht,der hintergrund ist mit neocolors gemacht,dann hab ich mit bleistift noch in die feuchte farbe gemalt und hab dann meine seite gestaltetet mit herzen,blätter,und vögeln.

verlinken möchte ich zu AJJ.




danke fürs rein schauen.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Seite, sehr romantisch und hübsch. Danke fürs Mitmachen be Art Journal Journey, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wie hübsch liebe Jenny!
Schönen Sonntag Liebes!

MiSchra hat gesagt…

Ohhh, eine wunderschöne Seite die viele Erinnerungen an meine Kindheit zurückbringt. Es gab eine Sendung in Amerika... "Sonny and Cher" die habe ich geliebt! Vielen Dank dafür liebe Jenny!
Liebe Grüße
Michelle

MiSchra hat gesagt…

... Mein vorheriges Kommentar ist verrutscht... :-)
Deine Herzen gehen direkt in mein Herz! Du bist ja super kreativ!!!
Liebe Grüße
Michelle

~*~Patty S hat gesagt…

Your page is really lovely and so romantic liebe Jenny!
oxo

Becky hat gesagt…

A beautiful page love the colours the birds are so sweet. x

Lollo hat gesagt…

Hallo Jenny, da muss ich dir zustimmen, es sind meistens die kleinen Dinge, die den Menschen glücklich machen....wie Blumen und Musik!
Deinen Weblog habe ich erst vor Kurzem gefunden, ich schaue gerne auf deine neuesten Kreationen... sie sagen sehr viel aus. In Hefte malen habe ich lange nicht gemacht, eigentlich seit meiner Kindheit nicht mehr. Ich sollte das auch wieder mal tun, obwohl ich ja das, was du in Hefte schreibst und malst über Photoshop mache, also digital.
Schönen Tag noch! ...und liebe Grüße von Lollo

hazel hat gesagt…

A beautiful page, the colour is lovely.
xxx Hazel.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin