Donnerstag, 18. Februar 2016

AJJ / Music is the food of Love

hier habe ich eine collagen seite Für AJJ gemacht,und ja auch bei dieser seite war ich mal wider mit dem herzen dabei,zu susi rüberzwinker *LOL*



Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jenny, tolle Seiten hast du in letzter Zeit wieder gemacht. Du hast immer schöne Ideen.
LG Carola

June Macfarlane hat gesagt…

Superb collage work. Love this. Added to follow x

geistige_Schritte hat gesagt…

ja liebe Jenny das spürt man dass du mit ganzen Herz dabei warst bei deiner Seite! Super gemacht!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Spaß hattest Du hier sicher Jenny .. .gefällt mir wie exakt die Buchpapiersterne ausgeschnitten sind - bilden einen klaren und hellen Kontrast zum Messy Hintergrund.
Und Du willst wirklich alle Stars zum Mond schießen?
Eine gute Nacht wünsch ich Dir!
xxx
Susi

Meggymay hat gesagt…

A wonderful collage page Jenny lovely images.
Yvonne xx

Jeannette hat gesagt…

liebe susi,

das soll nicht heißen stards zum mond schie0en sondern sterne für den himmel,ich sollte vieleicht nur in deutsch schreiben.

Annette P. (aka LonettA) hat gesagt…

Eine sehr schöne Kollage, liebe Jenny! Auch deine letzten Bilder gefallen mir alle sehr. Sie sprühen geradezu vor Energie und Freude! So schön!!
Liebe Grüße, Annette

Lollo hat gesagt…

Liebe Jenny, du bist ja, ähnlich wie Susi, ständig dabei neue Collagen zu erstellen. Das ist schon bewundernswert! So viel Fantasie und Energie sind zu erkennen...die gestrige und letzte Collage sind wieder sehr gelungen und schauen super aus. Liebe Grüße, Lollo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin