Donnerstag, 4. Februar 2016

AJJ/Ace Frehley the guitarist and singer from kiss

nachdem ich bei susi,den tollen david bowie sah,dachte ich ich versuche mal den guitarist und singer from the group of kiss zu malen,also ich erkenne ihn sofort,sein name ist ace frehley,gemalt habe ich mit watercolor.
ich hab schon immer rock bands gern gehört,das hat sich bis heute nicht geändert :-)
die seiten verlinke ich zu AJJ,wo es gerade um musik geht.





Einen schönen tag euch allen und danke fürs rein schauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ja, Susi hat tolle Ideen! Ich kenne Kiss nicht, aber ich bin sicher dass Ace sein Bild lieben wird. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ace wie er leibt und lebt und doch ganz Jenny Style! Toll gemacht!
Ich stehe ja mehr auf ACDC aber Kiss sind auch nicht schlecht!
Lustig dass Du also eine wilde Rockerbraut bist ...hätte ich gar nicht gedacht...lol!
Danke für die tolle Idee für AJJ "If Music Be The Food Of Love"!Tolles Thema, was?
Schönen Donnerstag Jenny!

Jeannette hat gesagt…

neeee,eine rockerbraut bin und war ich nicht *LOL*höre nur die musik gern,acdc ist auch nicht übel.
freut mich sehr das wir beide rockmusik mögen,haben ja sonst auch viel gemeinsam,was liebes ??
dir auch einen schönen donnerstag,freut mich sehr das man ace erkennt,hihi.

MiSchra hat gesagt…

Cool! Ja dass waren noch Zeiten. Es gab so schöne Lieder von KISS .... "Beth" eine wunderschöne Ballade. Tolle Seite von dir Vielen Dank dafür Jenny!
xoxoxo
Michelle

hazel hat gesagt…

A wonderful journal page, the face is brilliant.
xxx Hazel.

~*~Patty S hat gesagt…

Very Kool to have some heavy metal before breakfast for me here in Virginia Jenny!
You did a great job with Ace.
Susi is an inspiration isn't she.
oxo

Gibby Frogett hat gesagt…

Fabulous face and journal page!
Gill x

Meggymay hat gesagt…

Wonderful page and painting, I used to love the rock bands, back in the day.
Yvonne xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin