Donnerstag, 11. Februar 2016

AJJ/Music is the food of Love feather

hier hab ich eine seite für AJJ gemacht,ich hatte mal so schönes pralinenpapier geschenkt bekommen,das hab ich eingefärbt und zwei federn aus buchseiten geschnitten und aufgebracht.









Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Was für hübsches Papier - Dir einen schönen Tag, Jenny! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So ein tolles Papier hast Du verarbeitet! Klasse!
Einen wunderbaren Tag!
oxo
Susi

geistige_Schritte hat gesagt…

toll so hübsch was man alles verwenden kann!
Schönen Donnerstag auch wenns regnet!
Lieben Gruss Elke

MiSchra hat gesagt…

Das ist aber eine super süße Idee!
Liebe Grüße
Michelle

Karin hat gesagt…

Beautiful page, love the feathers!
Groetjes Karin

Lollo hat gesagt…

Hallo Jenny, das geblümte Papier macht sich richtig gut in der Collage. Federn aus Zeitung...hier kann ich noch einiges lernen!
Ich habe mir heute auch ein Heft besorgt, mal sehen, ob mir auch so viel Kreatives wie dir einfällt!
Liebe Grüße, Lollo

Jeannette hat gesagt…

ooohh das ist schön lollo,ich bin schon ganz gespannt was dir alles so einfällt,aber vorsicht es macht süchtig,man macht dann ein buch nach dem andren,ich wünsch dir ganz viel spass mit deinen ersten buch :-)

Meggymay hat gesagt…

A realy pretty page, the feathers are beautiful.
Yvonne

hazel hat gesagt…

A beautiful page.
xxx Hazel.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin