Sonntag, 21. Februar 2016

AJJ/Music is a food of Love

gestern hatte ich einfach llust mal meinen schatz zu malen,ein bißchen ähnelt es ihm,habe leider kein schönes bild von ihm was ich euch zeigen könnte,er findet sich gut getroffen,na was für ein glück für mich,hihi.
ich habe die seite mit buchseiten und sxrapapier belegt und mit gesso und kohlestift gemalt,verlinken möchte ich es auch zu AJJ.






einen schönen sonntag und danke fürs rein schauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein schönes Gesicht, danke für die guten Wünsche, GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

toll dein Mann gezeichnet und das hast du so schön hin bekommen
ich wünsche dir auch einen schönen gemütlichen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Lollo hat gesagt…

Liebe Jenny, du bist ja sowas von aktiv und kreativ. Wenn ich mal einen oder zwei Tage nicht bei dir vorbei schau, sehe ich ein bis zwei neue Werke.
Das gestrige sowie das Bildnis deines Mannes hast du super hinbekommen. Das ist doch ein schönes Kompliment deines Mannes, wenn er sagt es sieht ihm ähnlich.
Schönen Sonntag wünsche ich....liebe Grüße von Lollo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow.. toll gelungen Jenny!
Schönen Sonntag!

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
echt ein tolles Bild,
mein Mann hätte keine Freude,
würde ich ihn zeichnen ;-)
Lg und noch einen gemütlichen Abend.
Sadie

mondfloh hat gesagt…

Finde ich ja klasse, daß er sich auch noch darin wiedererkennt.....Du bist wirklich sehr aktiv derzeit - hoffentlich bleibt das noch eine Weile so, daß die Muse Dich küsst. Eine schöne Woche für Dich, lieben Gruß Carmen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin