Sonntag, 31. März 2013

Mermaid/Hartfaserplatte bemalt

Die letzten Tage war ich mit malen beschäftigt,habe in meinen schatz seinem Bastelzimmer noch eine Hartfaserplatte gefunden wo es mich Reitze mal  auf so einer großen größe  zu malen,sie ist 80 cm hoch und 35 cm breit,am ende ist es eine art Meerjungrfrau geworden,vieleicht gefällt sie euch ja auch ein wenig
Mir gefällt sie ganz Großartig, und ich bin erstaunt was sich wider ergeben hat
Mal sehen wo ich das Bild hin hänge,platz habe ich auf jeden fall noch genug,da meine wohnung etwas größer ist.
Dieses Bild ist das erste was ich in so einer großen Größe  gemalt habe,und es hat riesen Spass gemacht,ich werde weiterhin größere Bilder malen,mein Traum ist es ja,mal eine Häuserwand zu bemalen,hihi.
ich bin auch sehr erstaunt was sich in diesem bild so zeigt,das die Busenform sehr schön gelungen ist,das ist alles erst nach und nach entstanden ,zuerst dachte ich ob das jemals was werden wird.



Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Dienstag, 26. März 2013

Canvas

Diesen Keilrahmen habe ich heute noch  fertig bearbeitet, habe ihn neu bemalt und neu gestaltet.
Für mich stellt es irgendwelche Wesen dar, liegt aber im Auge des Betrachters :-)
Könnten aber auch lange Damenfinger sein,so wie mein schatz in dem bild sah,Hihi.
 es Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht das Bild zu gestalten,es macht mir im Moment  richtig spass mit den Keilrahmen zu arbeiten,leider ist das bild etwas dunkel,das Tageslicht war nicht mehr so gut.
Ich finde das Bild hat eine ganz schön mystische austrahlung,auf jeden fall ist es ja nicht ganz so düster,ich habe versucht mit bunten farben das bild aufzupeppen,fand aber das schwarze ganz interessant.
Nun habe ich auch noch ein neues Bild gemacht,es sieht doch gleich viel schöner und bunter aus,nicht wahr??Hoffe euch gefällt das Bild ein wenig :-)
 

 Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Montag, 25. März 2013

Canvas / in love with you

Ich erwähnte ja schon das ich einige Keilrahmen geschenkt bekommen habe, diesen hier habe ich komplett neu bemalt.
Zwischen drin war mir noch nicht klar was es am Ende werden sollte, das hat sich erst später ergeben, durch den Hintergrund und die Strukturen die durch Anwendung mehrerer Techniken entstanden sind.
Ich habe lange gebraucht dieses Bild fertig zu stellen, es wollte einfach nicht so richtig laufen.
Am Ende ist es ein Liebespaar geworden, wo nach ich auch das Bild benannt habe.
Vielleicht mache ich noch ein paar Veränderungen aber bis hierhin finde ich es schon mal ganz ok :-)
Im Original sieht das Bild auch besser aus, ist viel Türkiser  und die Gesichter sind nicht so blass.
ich hoffe  das man die Strukturen einigermaßen erkennen kann.
vielleicht gefällt es euch ja auch,ich mag es,und werde es bei mir an die wand im Wohnzimmer hängen,ich tausche ja die bilder immer aus.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Donnerstag, 21. März 2013

Canvas Lebensbaum

Ich habe von einem Freund der Maler ist, ein paar teilweise bemalte Keilrahmen bekommen.
Darunter war ein Bild was ich von den Farben her sehr schön fand und es reizte mich etwas neues daraus zu machen.
Nach ein paar Tagen erkannte ich Formen und in dem Bild, zog sie mit Zeichenkohle nach und dann entstand ein ganz neues Bild daraus.
zuerst ließ ich die baumwurzeln verlaufen und streute glitterherzchen dazu.
Ich malte zuerst das gesicht.und dann machte ich weiter mit dem körper,wischte und kratzte strukturen herein und machte farbe mit dem Schwämmchen dazu, zu guter letzt malte ich noch ein paar Blumen dazu uns setzte den vogel dazu.

Eigentlich wollte ich gar keine Keilrahmen mehr bemalen, aber zum wegschmeißen fand ich sie einfach zu schade.
Es ist eine Art Lebensbaum was ich in den Strukturen erkannte und so hab ich auch das Bild danach benannt.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das Bild schon fertig ist, aber bis hierhin finde ich es schon mal ganz ok.
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Dienstag, 19. März 2013

TMTA / fashion/AJJ/Besondere Momente

Diese Seite habe ich zum Thema "Fashion" für TMTA gemachtda die damalige Mode ja auch ein besonderer Moement war und ist in der geschichte passt es noch sehr gut zur AJJ,wo ich solange nicht teilgenommen habe,man möge es mir verzeihen,ich hatte einfach vergessen das es das ja auch noch gibt *schäm*
Habe zu diesem Thema so nach und nach einige Stempel zusammen getragen,hoffe euch gefällt was ich gemacht habe dazu.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Sonntag, 17. März 2013

ART/AJJ/Besondre Momente

Diese Seite habe ich zusammen mit meinen Schatzi gemacht, er hat die tolle Mauerschablone entworfen,und ich habe sie mit Strukturpaste Dylusionsprays und Acrylfarben überschmiert *gg*
das Herz mit den flügeln haben wir embosst, ausgeschnitten , ist übrigens auch eine neue Errungenschaft, hihi.
Ich habe dann noch das Herz mit roter Acrylfarbe angemalt und mit Klarlack überzogen.
Zum Schluss habe ich die Blätterschablone noch dazu gemacht,ein paar rauten in gold dazu und fertig war das Rock'n roll Herz, hihi, passt doch auch sehr gut zu meinem Blogstyle, der ja irgendwie tattoomäßig ist.
Das ist jetzt zwar kein vergleich zu der Einhorn seite,aber trotzdem finde ich die seite auch richtig schööön,zumal auch ideen von meinen schatzi mitunter gebracht sind,und es ist mal was ganz anderes zudem was ich sonst so mache.
Und da die Liebe ja auch ein ganz besonderer Moment ist,möchte ich gerne noch bei AJJ Damit teilnehmen.
mir gefällts :-)

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 15. März 2013

Das Einhorn

Ich hatte mir letztens dieses tolle Einhorn gegönnt, und heute musste es auf eine seite,den text dazu fand ich bei google und ganz passend.
den hintergrund habe ich mit gesso,acrylfarben und pastellkreiden gemacht,es sollte alles richtig mystisch aussehen,das einhorn hab ich mit ölpastells und acrylfarbe coloriert, ich finde es ist richtig schön geworden und ich bin auch ein wenig stolz :-)

 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 13. März 2013

every possibility

Diese Seite mit Stempeln von La Blanche ist mir gestern entsprungen.
Nachdem ich meine Stempel sortiert hatte, fielen mir diese Stempel in die Hände und ich musste unbedingt eine Seite damit machen.
Das ist die erste seite mal wieder mit stempeln,ich bin schon etwas aus der übung gekommen und muss mich erst wieder einstempeln *gg*Darum seit nicht so streng mit mir.


 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 8. März 2013

let the sun



Diese seite habe ich gestern gemacht,ich war so inspieriert von der sonne draussen das ich es gleich in eine seite umsetzten musste,ich finde es ist doch ganz gut gelungen :-)
Ich habe das Mädchen aus dem Hintergrund heraus gemalt.
inspieriert bin ich durch meine täglichen besuche auf euren blogs.
mir hat die arbeit viel spass gemacht und ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir :-)


Danke fürs anschauen /Thanks for Looking


Dienstag, 5. März 2013

Live Your life

Diese Seite ist mir heute Nachmittag entsprungen, habe mit Schablonen und Acrylfarben gearbeitet.
Den Vogel und das Häuschen habe ich auch frei hand gemalt.
Habe das Bild noch mal bearbeitet und veränderungen vorgenommen am gesicht,mir gefiel es noch nicht ganz,sind diese veränderungen zu sehen und sieht es jetzt besser aus??

 

Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Montag, 4. März 2013

"2 . Journalseiten für Einen Tausch


Ich habe mich für einen Journalseiten swap angemeldet, und habe noch tolle Ältere Hintergründe hier gefunden, ich hab sie noch etwas aufgeppt mit gesso,stencils,und acrylfarben, so hatte ich gleich ideen dazu wie ich die 2 .seiten gestalten werde.
die gelbe seite ist mir durch das tolle frühlingswetter entsprungen,das wetter ist zur zeit sehr schön hier,die sonne scheint und es ist etwas wärmer.
Nun Bin ich wohl die erste die in diesem tausch ihre seiten fertig hat,hihi,aber wenns halt gerade gut läuft dann muss man das doch nutzen ,gell ?? :-)
Bin auch schon sehr gespannt was ich für seiten erhalte.

 
 
 
  
Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Samstag, 2. März 2013

Im Feenwald Tanzen die Elfen

In einer zeitschrift fand ich die tolle tanzende person, ich hab daraus eine schablone gemacht und dachte mir ich lasse mal die elfen durch den wald tanzen ,hihi.
Ich wollte schon lange mal etwas in richtung Märchlich machen,und nun hab ich es mal gemacht :-)
ich hoffe man kann erkennen das es sich um bäume und wilde pflanzen handelt,weiß nämlich nicht so genau wie das gezeichnet wird.
Ich habe mich sonst nie getraut mal bäume oder pflanzen zu malen,aber bei dieser seite habe ich einfach frei laufen lassen,bin auch eher nicht mehr so skeptisch was das Journaling betrifft, ist es doch mein Journal und letztlich muss es mir doch gefallen,bin auch eigentlich ganz zufrieden mit dem ergebniss.
Bin auch sehr durch meine täglichen Blogbesuche zu dieser seite inspiriert.
Zuerst gefiel mir die seite überhaupt nicht,als ich mich aber ihr genähert habe,gefiel es mir ganz gut,hoffe euch gefällt die seite auch etwas :-)


 
 
Danke fürs anschauen /Thansk for Looking
 
 


Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin