Freitag, 15. März 2013

Das Einhorn

Ich hatte mir letztens dieses tolle Einhorn gegönnt, und heute musste es auf eine seite,den text dazu fand ich bei google und ganz passend.
den hintergrund habe ich mit gesso,acrylfarben und pastellkreiden gemacht,es sollte alles richtig mystisch aussehen,das einhorn hab ich mit ölpastells und acrylfarbe coloriert, ich finde es ist richtig schön geworden und ich bin auch ein wenig stolz :-)

 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Oh wow!!!! Ich bin total begeistert!!!! Die Seite ist grandios!!!! Wahnsinn!!!! Die mystische Stimmung kommt wirklich super rüber!!!! Und das Einhorn ist ja absolut herrlich!!!!

LG!

Pantalaimon hat gesagt…

Was für eine Hammerseite!
Das ist wirklich ein Meisterwerk, nicht nur die fantastischen Farben... Auch die Motivkombination und der Spruch ist einfach nur genial!
Da hast Du Dich echt selbst übertroffen, ich bin absolut begeistert!!!
Alles Liebe
Tanja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin