Sonntag, 17. März 2013

ART/AJJ/Besondre Momente

Diese Seite habe ich zusammen mit meinen Schatzi gemacht, er hat die tolle Mauerschablone entworfen,und ich habe sie mit Strukturpaste Dylusionsprays und Acrylfarben überschmiert *gg*
das Herz mit den flügeln haben wir embosst, ausgeschnitten , ist übrigens auch eine neue Errungenschaft, hihi.
Ich habe dann noch das Herz mit roter Acrylfarbe angemalt und mit Klarlack überzogen.
Zum Schluss habe ich die Blätterschablone noch dazu gemacht,ein paar rauten in gold dazu und fertig war das Rock'n roll Herz, hihi, passt doch auch sehr gut zu meinem Blogstyle, der ja irgendwie tattoomäßig ist.
Das ist jetzt zwar kein vergleich zu der Einhorn seite,aber trotzdem finde ich die seite auch richtig schööön,zumal auch ideen von meinen schatzi mitunter gebracht sind,und es ist mal was ganz anderes zudem was ich sonst so mache.
Und da die Liebe ja auch ein ganz besonderer Moment ist,möchte ich gerne noch bei AJJ Damit teilnehmen.
mir gefällts :-)

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Eine tolle Seite!!!! Die Mauerstruktur hat einen echt klasse Effekt!!!! Gefällt mir super!!!! Das ist ja schön, dass ihr beide auch zusammen bastelt!!!! :-)

LG!

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ja eine supertolle Teamarbeit-Seite geworden, liebe Jeanette. Klasse gemacht

Pantalaimon hat gesagt…

Wahnsinn, die Seite ist wieder mal traumhaft schön geworden. Und wirklich, perfekt passend zum Blogstyle. Gefällt mir hammergut.
Alles Liebe für Dich, meine Liebe!
Bussi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jeanette,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutige Seite ist fantastisch, sehr schöne Farben und eine tolle Kombi von allem,besonders hat es mir der HG mit der Mauer angetan....

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Hallo Jeannette, ich war so lange nicht mehr hier, Sorry,,Zeitdruck....aber was Du in der Zeit gemacht hast, ist klasse. Und daß Du jetzt mit Deinem Schatz zusammen bastelst, ist doch toll....!
Gefällt mir sehr gut, auch die Farben.....ganz liebe Grüße , Carmen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Jenny, das ist wieder eine tolle Seite. Die Mauer ist echt super, macht richtig viel her.

LG Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

großartig Jeannette! Tolle Seiten hast Du wieder hier eingestellt!
bemerkenswerte Seiten!

wir vermissen Dich schon bei der
ART-JOURNAL-JOURNEY

liebe Grüße

Susi

Becky hat gesagt…

Love what you have done the wall effect is very effective.

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden Jeanette!

Claudia Sp. hat gesagt…

Eine gelungen Team-Arbeit, die Mauer im Hintergrund ist super! Wie der Rest natürlich auch!

sara caelen hat gesagt…

Hi, i am a new subscriber to your blog, i love the page you made, its beautiful.xxxSara

lena-dailyscrap hat gesagt…

Toll, toll! Rock and roll- here I come... Sieht einfach toll aus!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin