Mittwoch, 13. März 2013

every possibility

Diese Seite mit Stempeln von La Blanche ist mir gestern entsprungen.
Nachdem ich meine Stempel sortiert hatte, fielen mir diese Stempel in die Hände und ich musste unbedingt eine Seite damit machen.
Das ist die erste seite mal wieder mit stempeln,ich bin schon etwas aus der übung gekommen und muss mich erst wieder einstempeln *gg*Darum seit nicht so streng mit mir.


 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Alleine die Farbe ist schon ein Augenschmaus, liebe Jeanette. Auch die Anordnung der LB-Stempel finde ich super

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Jeanette,alleine die farbliche Gestaltung spricht mich sehr an und dann noch die Nähmotive einfach klasse.....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ser Hg gefällt mir besonders gut, schöne warme Seiten. Bei uns scheint heute die Sonne, das tut richtig gut.
LG Anja

Turwen hat gesagt…

Von wegen "einstempeln".... Die Seite ist super!!!! Richtig, richtig toll!!!! Kann mich auch nur wieder anschließen, dass mir deine farbliche Gestaltung auch wieder wahnsinnig gut gefällt!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin