Freitag, 8. März 2013

let the sun



Diese seite habe ich gestern gemacht,ich war so inspieriert von der sonne draussen das ich es gleich in eine seite umsetzten musste,ich finde es ist doch ganz gut gelungen :-)
Ich habe das Mädchen aus dem Hintergrund heraus gemalt.
inspieriert bin ich durch meine täglichen besuche auf euren blogs.
mir hat die arbeit viel spass gemacht und ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir :-)


Danke fürs anschauen /Thanks for Looking


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die schöne türkise Farbkombi gefällt mir sehr gut, ja es ist toll, dass die Sonne so scheint, leider soll der Winter zurückkommen:-(
darum guckt Dein Mädel sicher so grimmig, aber schön gemalt ist sie.
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

liebe Jeanette, deine Seite ist klasse geworden. Schön, dass dich die Sonne so inspiriert hat, ja leider ist sie ja nun schon wieder weg...

Überhaupt sind in den letzten Tagen ganz tolle Werke bei dir entstanden....dickes Kompliment.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Turwen hat gesagt…

Oh ja, die Seite ist wirklich super geworden!!!! Kann mich da allen nur anschließen!!!! Die Farbkombi finde ich auch supergut!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wirklich eine schöne Seite. Gefällt mir.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

Rosie hat gesagt…

Ein großartiges Werk, liebe Jeanette. Hier scheint die Sonne, aber es ist bitterkalt und somit taut der olle Schnee auch nicht weg.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin