Dienstag, 5. März 2013

Live Your life

Diese Seite ist mir heute Nachmittag entsprungen, habe mit Schablonen und Acrylfarben gearbeitet.
Den Vogel und das Häuschen habe ich auch frei hand gemalt.
Habe das Bild noch mal bearbeitet und veränderungen vorgenommen am gesicht,mir gefiel es noch nicht ganz,sind diese veränderungen zu sehen und sieht es jetzt besser aus??

 

Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Die Seite ist sehr schön und farbenprächtig geworden, Jeanette, gefällt mir

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schön farbenprächtig wie Rosie schreibt, gefällt mir auch sonst sehr gut bis auf das fehlende 2. Auge.
LG Anja

Turwen hat gesagt…

Auch wieder eine sehr interessante Seite!!!! Toll!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht toll aus...interessant. Gefällt mir echt gut.

LG Carola

friemelchen hat gesagt…

Großartige Sachen hast du in letzter Zeit wieder gewerkelt Jeannette, deine farbenfrohen Art Journal Seiten gefallen mir immer wieder, ganz tolle Hingucker!!!

lg Uli

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin