Montag, 4. März 2013

"2 . Journalseiten für Einen Tausch


Ich habe mich für einen Journalseiten swap angemeldet, und habe noch tolle Ältere Hintergründe hier gefunden, ich hab sie noch etwas aufgeppt mit gesso,stencils,und acrylfarben, so hatte ich gleich ideen dazu wie ich die 2 .seiten gestalten werde.
die gelbe seite ist mir durch das tolle frühlingswetter entsprungen,das wetter ist zur zeit sehr schön hier,die sonne scheint und es ist etwas wärmer.
Nun Bin ich wohl die erste die in diesem tausch ihre seiten fertig hat,hihi,aber wenns halt gerade gut läuft dann muss man das doch nutzen ,gell ?? :-)
Bin auch schon sehr gespannt was ich für seiten erhalte.

 
 
 
  
Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

1 Kommentar:

Turwen hat gesagt…

Die sind beide wirklich supertoll geworden!!!! Gefallen mir sehr, sehr gut, mit vielen schönen Details!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin