Sonntag, 31. März 2013

Mermaid/Hartfaserplatte bemalt

Die letzten Tage war ich mit malen beschäftigt,habe in meinen schatz seinem Bastelzimmer noch eine Hartfaserplatte gefunden wo es mich Reitze mal  auf so einer großen größe  zu malen,sie ist 80 cm hoch und 35 cm breit,am ende ist es eine art Meerjungrfrau geworden,vieleicht gefällt sie euch ja auch ein wenig
Mir gefällt sie ganz Großartig, und ich bin erstaunt was sich wider ergeben hat
Mal sehen wo ich das Bild hin hänge,platz habe ich auf jeden fall noch genug,da meine wohnung etwas größer ist.
Dieses Bild ist das erste was ich in so einer großen Größe  gemalt habe,und es hat riesen Spass gemacht,ich werde weiterhin größere Bilder malen,mein Traum ist es ja,mal eine Häuserwand zu bemalen,hihi.
ich bin auch sehr erstaunt was sich in diesem bild so zeigt,das die Busenform sehr schön gelungen ist,das ist alles erst nach und nach entstanden ,zuerst dachte ich ob das jemals was werden wird.



Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da ist ja etwas wundervolles entstanden....also ich würde es nie hinbekommen, Personen zu malen, aber dir ist es klasse gelungen...

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich ganz, ganz tolle Seite!!!! Sehr kunstvoll!!!! Gefälllt mir richtig, richtig gut!!!!

LG!

Ira Huberts hat gesagt…

Erstaunliche Farben, ganz stilvol gestaltet. Wie du das alles so schaffst Jeannette... Ganz großes Kino!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Sharon Fritchey hat gesagt…

So beautiful, Jeannette! I love it!

denthe hat gesagt…

Love it! wonderful colours, wonderful movement.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist wunderbar gelungen!
Ich seh Dich schon Häuserfronten aufhübschen mit fantastievollen Wesen Jenny! LOL!

sieht toll aus.. siehste das ist unglaublich wie man sich sowohl auf Miniformat wie auch auf großen Formaten "ausleben" kann!
Weiter so!

und vergiss bei all Deinen Großformaten nicht das neue Thema
ART-JOURNAL-JOURNEY

liebe Grüße

übrigens im Keilrahmen unten sehh ich zwei Zwiegfinger , die sich berühren....

auch nicht schlecht meine Fantasie , was?


Klasse!nur weiter !

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ZEIGEFINGER die sich berühren!

meinte ich .... ts

Willy. hat gesagt…

"Meerjungfrau"
I like the movement ,and the style -mix !
Thanks a lot for the comment,Willy

Pia Rom hat gesagt…

Die ist echt klasse geworden und ja der Busen ist Dir wirklich gut gelungen...die Hände sind auch cool...macht sich bestimmt gut im Bad ;) LG von Conny

Leovi hat gesagt…

Wonderful lovely mermaid ... a great painting!

sara caelen hat gesagt…

He Jeannette, thank you for your nice comment on my blog. I love the mermaid, she is beautiful.xxxSara

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin