Dienstag, 26. März 2013

Canvas

Diesen Keilrahmen habe ich heute noch  fertig bearbeitet, habe ihn neu bemalt und neu gestaltet.
Für mich stellt es irgendwelche Wesen dar, liegt aber im Auge des Betrachters :-)
Könnten aber auch lange Damenfinger sein,so wie mein schatz in dem bild sah,Hihi.
 es Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht das Bild zu gestalten,es macht mir im Moment  richtig spass mit den Keilrahmen zu arbeiten,leider ist das bild etwas dunkel,das Tageslicht war nicht mehr so gut.
Ich finde das Bild hat eine ganz schön mystische austrahlung,auf jeden fall ist es ja nicht ganz so düster,ich habe versucht mit bunten farben das bild aufzupeppen,fand aber das schwarze ganz interessant.
Nun habe ich auch noch ein neues Bild gemacht,es sieht doch gleich viel schöner und bunter aus,nicht wahr??Hoffe euch gefällt das Bild ein wenig :-)
 

 Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Kommentare:

martinealison hat gesagt…

S'approprier une oeuvre... l'aimer, l'admirer ... De très jolies nuances de couleurs.
gros bisous

froebelsternchen Susi hat gesagt…

spitze..das wird eine unglaublich schöne Serie!

frohe Ostern!

Ira Huberts hat gesagt…

Oh, so sehen meine Fingernägel auch oft aus Jeannette! (liebe unterschiedliche Farben, hängt davon ab was ich anziehe ;-) Finde es mal wieder eine tolle Kreation, mag die Farben total! Sowie übrigens auch dein "Ed Hardy" Blog Hintergrund! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

GROSSARTIG jeanette. Sehr toll.
LG Marja

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Ganz, ganz tolle Farbkombinationen!!!! Echt klasse!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus, Jenny. Schöne Farben.

Ich wünsche dir einen ruhigen Karfreitag.
LG Carola

Alles-Art hat gesagt…

Wow, das sind im wahrsten Sinne des Wortes "brüchige Fingernägel". Find ich klasse!!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin