Sonntag, 30. November 2014

Einen schönen ersten Advent

Auch ich möchte euch einen ganz gemütlichen Adventssonntag wünschen und möchte euch meinen schönen Kranz zeigen den ich gestern noch fertig gestellt habe.


Allen einen schönen ersten Advent und danke fürs vorbeischauen :-)

Samstag, 29. November 2014

AJJ / inspiriert von einem Meister

Bei Anja habe ich ganz tolle Sachen gesehen, die sie durch Erin Ashley inspiriert gemacht hat.
Ich habe mir mal ein paar Werke dieser Künstlerin angesehen und somit ist diese Werk hier entstanden.


Wünsche allen ein schönes Wochenende, einen schönen ersten Advent
und danke fürs vorbeischauen :-)

Donnerstag, 27. November 2014

eine Seite von mir

Gestern morgen war mir einfach danach mal eine Seite zu machen,
da ich sehr an Engel glaube habe ich eine Engelseite gemacht,
es lenkt mich ab von meinen Schmerzen und tut mir gut.


danke fürs vorbei schauen und einen schönen tag euch allen :-)

Dienstag, 25. November 2014

Hallo Meine Lieben

Nun Möchte ich euch endlich mal schreiben,ich habt mich bestimmt schon vermisst :-)
Mir geht es zur zeit Gesundheitlich  nicht sehr gut,und die antibotika Beahlndlung hat auch nicht zum erfolg geführt,ich habe immer kopfweh und weiß nicht warum,jetzt habe ich aus lauter verzweiflung schon einen termin beim neurologen gemacht,damit er mal in den kopf guckt,leider ist der termin erst in 2 wochen und ich bin so unruhig weil ich nicht weiß was los ist.
bitte seit mir nicht böse das ich im moment nicht bei euch kommentiere,mir fehlt einfach die zeit und kraft,natürlich werde ich mich sofort bei euch melden wenns was neues gibt,zur zeit leide ich einfach still und allein.
falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich schöne weihnachten,ihr lieben,in der hoffnung das alles gut wird,drückt mir mal die daumen.


Alles Liebe eure Jenny

Freitag, 14. November 2014

AJJ / Inspiriert von einem Künstler "Johan Miro"

Hier habe ich noch ein Bild nach einer Inspiration von Johan Miro gemalt,
mir gefallen die witzigen Figuren und Formen :-)


Wünsche allen Gesundheit und einen schönen Tag
und vielen Dank fürs vorbeischauen :-)

Dienstag, 11. November 2014

AJJ / Inspiriert von einem Künstler "Paul Klee"

Da ich mich schon ein wenig besser fuhle (wenn man es so nennen kann *gg*)
habe ich mich von dem Küstler Paul Klee inspirieren lassen, der meistens abstrakte und bunte Formen malt,
und das gefällt mir sehr :-)


Wünsche euch allen eine schöne Woche, bleibt gesund und danke fürs vorbeischauen ;-)

Donnerstag, 6. November 2014

AJJ / Inspiriert von einem Künstler "Franz Marc"

Hier habe ich noch ein Bild für AJJ gemalt,
wo ich mich diesmal von Franz Marc, dessen bunte Tierbilder ich sehr gerne mag, inspirieren lassen habe..


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Mittwoch, 5. November 2014

AJJ / inspiriert von einem Meister

Nun endlich habe ich auch ein Bild für AJJ geschaft und meine Inspiration stammt von Claude Monet.
Ich finde das Thema ziemlich schwer und musste erstmal überlegen.
Ich mag claude  Monet seine Blumenbilder sehr,und ich habe versucht mein eingenes Werk aus der inspiration zu machen.


Einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin