Mittwoch, 5. November 2014

AJJ / inspiriert von einem Meister

Nun endlich habe ich auch ein Bild für AJJ geschaft und meine Inspiration stammt von Claude Monet.
Ich finde das Thema ziemlich schwer und musste erstmal überlegen.
Ich mag claude  Monet seine Blumenbilder sehr,und ich habe versucht mein eingenes Werk aus der inspiration zu machen.


Einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schwer oder nicht, Du hast deine Seiten sehr schön gemacht. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

Dankeschön,liebe valerie :-)

Vicki Miller hat gesagt…

Beautiful journal page. Love the colours

geistige_Schritte hat gesagt…

nicht alles ist zum nach machen und selbst zu gestalten geht mir auch oft ist eher eine innere Schranke da die meint ich kann das nicht aber stimmt nicht du hast es geschafft.. sieht sehr schön aus!
Lieben Gruss Elke

loveofcollage hat gesagt…

love the bright colours

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ist sehr schön gelungen Jenny... das Gelb gegen das Blau und dieses Korkenzieher stile gefallen mir sehr, sehr gut! Hattes Du Blogprobs...? Ich hab mir schon Sorgen um Dich gemacht, weil Dein letzter post plötzlich wieder weg war... alles in Ordnung bei Dir liebe Jenny?!
Knuddel!
Danke für diese zauberhafte Arbeit zu unserer neuen Herausforferung-...genauso soll es ja auch sein..nur einen Meister(in) als Inspiration nehmen wollen wir ..wir müssen ihn /sie nicht zu kopieren versuchen... wir sollen ja WIR sein!
Bussi
Susi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful ! I hope you are doing OK, Shirleyx

ULKAU hat gesagt…

Das ist ja das Tolle an diesem Thema, dass man sich mit den Künstlern einfach einmal wieder auseinander setzt - und wie Susi schon sagt, wir sollen uns ja nur inspirieren lassen.
...und das ist dir gelungen.
Lieben Gruß von Ulrike

Karin hat gesagt…

Beautiful inspired piece! Great colors too! Groetjes Karin

Margik hat gesagt…

Really lovely pages, Jenny! I love your interpretation of Monet art. Beautiful colours you've chose. Mar x

Zoe Brener hat gesagt…

Sehr hübsch!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin