Donnerstag, 6. November 2014

AJJ / Inspiriert von einem Künstler "Franz Marc"

Hier habe ich noch ein Bild für AJJ gemalt,
wo ich mich diesmal von Franz Marc, dessen bunte Tierbilder ich sehr gerne mag, inspirieren lassen habe..


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

chrissies hat gesagt…

This is terrific and very inspired

Love Chrissie x

Zoe Brener hat gesagt…

I love what you did! What medium did you use - this has great texture.

Valerie-Jael hat gesagt…

Gaaaaaaaaanz toll, ich liebe es! Franz Marc ist eine tolle Inspiration! Dir einen schönen Tag, ich gehe nachher schwimmen, schade dass ich kein 'Nana' Badeanzug hab!GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Toll..das sieht fabelhaft aus Jenny!
Großartig!
Du bist eben so wie er auch eine richtige Expressionistin!
Danke und habe einen tollen Tag!
Knuddel
Susi

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Uiiiii KÄTZCHEN *freu*
Meine beiden Fellchen würden sich sicher beschweren, dass die Schnurrhaare viel zu dick seien, aber ich finde das Bild toll.

Herzliche Grüße
Uschi

Ira Huberts hat gesagt…

Ach wie goldig deine Katzen sind, liebe Jenny! Wunderbar! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das gefällt mir wieder so richtig gut, die Katzen hast Du ganz toll gemalt und die Farben harmonieren sehr gut trotz der leuchtenden Kontraste, ein sehr schön lebendiger Pinselstrich, Klasse gemacht!
LG Anja

sheila 77 hat gesagt…

Super painted cats, they have such sweet faces.

geistige_Schritte hat gesagt…

wunderschön,die katzen und auch die Farben ... das ist so toll!
Lieben Gruss Elke

ULKAU hat gesagt…

Das Bild ist aber schön geworden! So wie Susi schon sagt, bist du eine echte Expressionistin!
Lieben Gruß von Ulrike

Rostrose hat gesagt…

Klasse, dein Katzenbild, liebe Jeannette!!!
Alles Liebe von der Traude
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

mondfloh hat gesagt…

Tolle Seite, Jenny - ich liebe Katzen auch. Da hat Dich der Franzl aber gut inspiriert!
Schönes WE- lieben Gruß, Carmen

Victoria hat gesagt…

So beautiful, I love the colors and energy! Wonderful work!

Turwen hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Katzen sind sooo tolle Tiere und du hast sie so wunderbar gemalt!!!! Toll!!!!

LG!

Little Artbee hat gesagt…

Super Jenny, Katzen a la Franz Marc sind dir gut gelungen.
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Sabine

Margik hat gesagt…

This page is really stunning. Love the cute cats and colours. Mar x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin