Dienstag, 11. November 2014

AJJ / Inspiriert von einem Künstler "Paul Klee"

Da ich mich schon ein wenig besser fuhle (wenn man es so nennen kann *gg*)
habe ich mich von dem Küstler Paul Klee inspirieren lassen, der meistens abstrakte und bunte Formen malt,
und das gefällt mir sehr :-)


Wünsche euch allen eine schöne Woche, bleibt gesund und danke fürs vorbeischauen ;-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schön dich wieder zu sehen, und Deine Journalseiten sind sehr schön. Ich hoffe, dass du badl wirklich gesund bist! Dir einen schönen Tag, Valerie

Sophie hat gesagt…

Moin Jenny...
das gehört für mich in eine Kunstausstellung.
Sowas mag ich...
Toll, gefällt mir sehr gut.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder malen :-)
Aber der Tisch ist schon so voll von Bastelsachen :-O

Herzlichst Sophie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist wunderschön Jenny! Einer meiner Lieblingsmaler und dann noch in meiner Lieblingsfarbkombi...ich bin entzückt!
Sach mal Du Arme..was machst Du denn nur.. von einem Kranksein zum anderen!??? Bitte achte auf Dich , hörst Du?! Werd ganz bald wieder ganz gesund ..ich drück Dich!
Bussi
Susi
♥♥♥lichen Dank für dieses genial schöne Bild für AJJ!

ULKAU hat gesagt…

Mir gefällt es total gut, wie frei du an so eine Seite herangehst! Es sieht perfekt aus!
LG Ulrike

Vicki Miller hat gesagt…

Great interpretation

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I love the boldness of your brush strokes. Blessings!

Margik hat gesagt…

I love this lovely page, Jenny! Great interpretation of shapes and colours.
Mar x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klee ja stimmt, im ersten Moment hatte ich auf Joan Miro getippt, der würde Dir bestimmt auch liegen!
Dein Bild ist Klasse nachempfunden, Klee ist super interpretiert.!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung:-)
LG Anja

Karin hat gesagt…

a beautiful abstract creation, love it! Groetjes karin

Little Artbee hat gesagt…

Das sieht total locker und stimmig aus liebe Jenny. Man könnte meinen es wär ein echter Klee, hast du super gemacht.
Gute Besserung und lieb Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin