Freitag, 14. November 2014

AJJ / Inspiriert von einem Künstler "Johan Miro"

Hier habe ich noch ein Bild nach einer Inspiration von Johan Miro gemalt,
mir gefallen die witzigen Figuren und Formen :-)


Wünsche allen Gesundheit und einen schönen Tag
und vielen Dank fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, es freut mich das Du wieder was machen konntest! Danke für diesen schönen Beitrag zu Art Journal Journey! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist BEZAUBERND... Du hast den Charme von Miro's Kunst eingefangen in dieser Arbeit! Ganz ganz klasse Jenny! Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser..sag mal was machst Du nur für Sachen!
Werd schnell gesund !
♥♥♥lichen Dank für diese tolle Miro inspirierte Seite liebe Jenny!
Knuddel!
Susi

Jeannette hat gesagt…

ich habe gerade Bescheid bekommen,sie haben im labor noch Bakterien gefunden,und ich bekomme nun nochmal eine therapie damit für 6 tage,hoffentlich ist es dann aussgerottet,puuh !!!
Manchmal braucht es mehr um die sache zu heilen entgültülig :-)

geistige_Schritte hat gesagt…

toll was du wieder gemalt hast und ich muss sagen mir schwirrt so langsam von all den tollen frührere Maler den Kopf, was alles für verschiedenen Maltechniken gibt..
Ich wüsnche dir gute Besserung dass es nach der Therapie dir wieder gut geht und der Bösewicht verschwunden ist udn dich endlich in ruhe lässt blöde Bakterien!

Gutes ausruh Wochenende wünsche ich dir
Lieben Gruss Elke

Sirkka hat gesagt…

Dein Miro ist bezaubernd!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super gemacht Jenny!Freut mich, hab ich ja richtig getippt, dass Dir Joan Miró bestimmt gefallen wird mit seinen verspielten Gesichtern und Figürchen.
Ich wünsche Dir schnellen Erfolg mit der Therapie und gute Besserung weiterhin.
Ein schönes möglichst sonniges WE,
lG Anja

ULKAU hat gesagt…

Dein Jenny-Miro ist unglaublich fröhlich und fantanstisch gelungen!
Das macht mir richtig Lust, mich demnächst auch einmal auf diesen Künstler zu stürzen.
Bakterien Ade - Gute Besserung und ein schönes Wochenende von Ulrike

Ira Huberts hat gesagt…

Du hast dich aber wunderbar inspirieren lassen, liebe Jenny, eine sehr künstlerische Kreation ist es geworden! Tut mir sehr leid, dass deine Gesundheit immer noch nachlässt, aber hoffentlich ist alles nach der Therapie endlich vorbei! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

LonettA hat gesagt…

Das ist einfach wunderbar! Wie Susi schon schrieb ... du hast den Charme von Miro´s Bilder wunderbar aufs Papier gebracht!
Ich hoffe, es geht dir etwas besser ... alles, alles Gute für dich!
GLG, Annette

sheila 77 hat gesagt…

What amazing fun this is, it has so much life and interest. Very nice artwork!

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

I *LoVe* your Miro inspiration!

mondfloh hat gesagt…

Schönes Miro-inspiriertes Bild.....ich glaube, ich muss mich mal informieren, über diese Challenge.
Wünsche Dir baldige Besserung, die Gesundheit ist doch das Wichtigste....schönen Restsonntag, drück' Dich, Carmen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin