Samstag, 29. November 2014

AJJ / inspiriert von einem Meister

Bei Anja habe ich ganz tolle Sachen gesehen, die sie durch Erin Ashley inspiriert gemacht hat.
Ich habe mir mal ein paar Werke dieser Künstlerin angesehen und somit ist diese Werk hier entstanden.


Wünsche allen ein schönes Wochenende, einen schönen ersten Advent
und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderbar gemacht Jenny, da hast Du eine schöne neue Technik für Dich kreiert!
Gefällt mir sehr gut!
Weiterhin baldige Besserung liebe Jenny und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
Lieben Dank für den schönen Beitrag zur AJJ !
xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, Jenny! Gute Besserung und ei schönes Wochenende,
Valerie

sheila 77 hat gesagt…

Oh this is fun, so much colour and happiness! It inspires me to try this.
I hope you are feeling better, sending good wishes.

Margik hat gesagt…

What fantastic collage, Jenny! I love this creative and colorful work.
Mar x

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Jenny, your collage page is beautiful. I hope you are doing well, have a great weekend, Shirleyxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Jenny, toll dass Dich Erin Ashley auch so inspiriert, ich werde bestimmt noch mehr in dem Stil machen. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, ich finde die Sachen von Erin haben alle eine fröhliche Ausstrahlung und Deine Kreation hat das auch!
Schönes WE und ich hoffe Dir gehts immer besser:-)
LG Anja

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
das ist dir sehr gut gelungen.
Gute Besserung und ein wunderschönes 1. Adventwochenende.
LG Sadie

johanna hat gesagt…

gefällt mir sehr, ich glaube dieser stil liegt dir wirklich!
schönes Wochenende und pass auf dich auf!

lee hat gesagt…

so wonderful what a great happy piece of art

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin