Sonntag, 30. November 2014

Einen schönen ersten Advent

Auch ich möchte euch einen ganz gemütlichen Adventssonntag wünschen und möchte euch meinen schönen Kranz zeigen den ich gestern noch fertig gestellt habe.


Allen einen schönen ersten Advent und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
wunderschön dein Adventkranz und auch ich wünsche dir einen gemütlichen 1. Adventmit dienem Liebsten und gute Besserung mit dazu!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft ist der Jenny!
Solch liebevollen Details!
Ich wünsche Dir einen besinnlichen ersten Adventsonntag mit Schatz und
weiterhin gute Besserung !
Bussi
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Dein Kranz sieht edel und schön aus! Dir einen schönen 1.Advent Abend! GLG, Valerie

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny.
Sehr schön ist dein Adventkranz geworden, die verschiedenen Farben der Kerzen gefallen mir besonders gut.
Ich wünsche dir eine besinnliche Adventzeit.
LG Sadie

Erika hat gesagt…

Eine Augenweide, liebe Jenny! Danke schön für´s Zeigen. Wir haben dieses Jahr keinen Kranz, nur Kerzen. Irgendwie ist mir dieses Jahr nach "Weniger".

Ich hoffe, es geht Dir besser und sende viele liebe Knuddel-Genesungswünsche.
Alles Liebe und viel Licht
Deine Erika

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny.
Wünsche dir ebenso einen schönen Advent und eine besinnliche Zeit.
Liebe
GRÜße Jana.

LonettA hat gesagt…

Schlicht, edel und wunderschön ... ist dein Adventskranz!
Eine schöne Adventszeit und alles Gute,
liebe Grüße, Annette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin