Mittwoch, 3. Dezember 2014

AJJ / Colage

Bei AJJ ist das neue Thema gerade "Collage"
ich habe aus Servietten,Transfermotiven und Stempeln eine Collage erstellt.


Wünsche allen eine schöne Woche udn danke fürs vorbeischauen :-)

PS: Mir geht es zwar noch nicht wirklich besser, aber der Termin rückt stetig näher,
vielen Dank für alles 
Eure Jeannette

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Collage Jenny, gut dass Du wieder basteln konntest! Weiterhin gute Besserung, und pass auf Dich auf! GLG, Valerie

Karin hat gesagt…

Beautiful collage, love the warm colors!
Groetjes karin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine ganz wunderbare Collage Jenny!
Danke für's Collage machen mit uns..
fester Knuddel! Ich hoffe es kann bald geholfen werden, dass es Dir wieder besser geht . Du Arme!

sheila 77 hat gesagt…

Extremely pretty, love the rose teapot and all the pinks.

ULKAU hat gesagt…

Sehr romantische Seiten hast du kreiert, Collagen machen doch total Spaß, nicht wahr!
Zwar weiß ich nicht, welche blöde Krankheit dich belastet, aber wünsche dir alles Gute, dass es sich bald bessert!
Lieben Gruß von Ulrike

johanna hat gesagt…

ich schließ mich Ulrike an - gute Besserung, was immer du auch hast!

Charly hat gesagt…

Liebe Jenny,
eine wunderschöne Collage hast du gemacht! Toll...
Weiterhin gute Besserung wünscht Dir Charly

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Pretty pages, so romantic. xox

sirkkis hat gesagt…

This is very beautiful spread. Love the colours, charming images and embellisments.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin