Freitag, 5. Dezember 2014

AJJ / Collage

Ich habe noch eine Seite zum Thema Collage gemacht,
diesmal mit einer weihnachtlichen - Stempelei versehen.
Die Sterne sind aus Buchpapier ausgeschnitten und die Maria und Josef Stempel habe ich schon so lange und Heute endlich mal eingeweiht :-)


wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die ist toll - ich mag die rot/blau Kombination!
Alles gute bei deinem Arzttermin - ganz liebe Grüße, Dagmar.

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine serh schöne Komposition heute. Danke, dass Du wieder einen Beitrag zu Art Journal Journey kreiert hast! GLG, Valerie
Viel Glücl beim Arzt!

geistige_Schritte hat gesagt…

Schön gestaltet mit diesen Sternen und Krippen und so passend in diese Zeit dein Motiv
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine schöne passende Doppelseite zum 2. Adventwochenende Jenny!
Ich drück ganz fest die Daumen für Dich , dass alles gut läuft mit dem Arzttermin und dass es Dir ganz bald besser geht! knuddel!
Danke für den schönen Beitrag zur Art Journal Journey Challenge Jenny!

mondfloh hat gesagt…

Eine schöne Seite hast Du da komponiert, gefällt mir sehr.
Von mir hast Du auch die Daumen, für den Arzttermin - und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lG Carmen

Barbara B. hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Weihnachtsseite.

sirkkis hat gesagt…

Just great AJ spread.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin