Donnerstag, 30. Januar 2014

Erste seite im Junk Journal und karte

gestern hat es mich gepackt,und ich habe die erste seite in meinen neuen junk jornal gemacht,mit buchseiten,servitten,stencils und bilder aus einem duftkalender,ich finde sie ganz gut gelungen,und es erinnert mich schon an den sommer :-)
Dann habe ich noch eine karte gemacht,die ich waldkarte genannt habe,habe auch hier mit stencils und ditressed farbe hantiert,habe die salamnder gestempelt,ausgeschnitten und auf die karte geklebt.





Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Dienstag, 28. Januar 2014

AJJ/Silence Und Karte

Hier Habe ich noch eine Seite zum Thema stille gemacht,habe das bild aus einer Zeitschrift mit kohlepapier übertragen und mit Acrylfarben coloriert,für mich macht die Frau eine art thai chi oder Meditation.
es ist mal wieder ganz anders geworden als das Original,was ich immer sehr schön finde,habe die Seiten extra etwas rein weiss gelassen,weil zuviel Farbe das geschehen überspielt hätten.
Dann habe ich noch eine karte mit Valeries schönen Papier und Täschchen gemacht,es ist eine Art Frauenkarte,habe dazu noch einen alten Hintergrund aus der schublade benutzt,und ein paar klebebildchen da

rauf geklebt.


Montag, 27. Januar 2014

Junk-Journal und Karte

Hier habe ich mein erstes Junk-Journal nach Susis tollen Workshop gearbeitet und es hat mir seeeehr viel Spaß gemacht, ich finde das Ergebnis suuuuper klasse, Und bin ganz begeistert.
wem es interessiert wie das ganze Juornal gemacht wurde,schaut doch bitte auf susis Blog.
Das ist wirklich eine klasse Idee des Recyclings, werde jetzt immer brav Cornflakes kaufen *gg*
Um sich die Cover Näher an zu schauen Bitte aufs Bild klicken,ich bekomme es hier am rechner nicht größer gemacht,ich hoffe ich kann euch mit meinen cover auch etwas motivieren es auch mal zu versuchen,es macht spass und sieht zudem noch schön aus.

Dann habe ich noch eine Karte mit einem alten Hintergrund gemacht der mit der Nagellack-Technik gemacht wurde.
Den Schmetterling und die Uhr  habe ich mit NeoColors coloriert und mit rotem Sternenstaub  und silber embosst..
habe die teile gestempelt und ausgeschnitten und übereinander geklebt.

 Cover von vorn:

 Cover von hinten:



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 24. Januar 2014

Tag sweet Kiss

Dieses Tag habe ich gestern gemacht,fand die schöne kirschenschablone und schon war die idee da,habe es mit stempeln von la blanche kombiniert.
das tag ist mit stempelfarbe gewischt und mit stencils gesprüht.


Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Donnerstag, 23. Januar 2014

AJJ "silence" / Mix it Monthly "verrückter Hut"

Ich habe mir am Wochenende gleich zwei Sachen vorgenommen,
zum einen ist es die stille Seite zum Thema silence bei AJJ,
hierbei habe ich weniger auf Motive geachtet sonder eher auf die ruhige Ausstrahlung, hierfür habe ich mit Stencils und Farben gespielt.
Die Seite ließ sich mit einer leichtigkeit erstellen wie ich es selten erlebt habe.

Das Zweite ist die Seite für Mix it Monthly, wo es dieses mal um verrückte Hüte geht.
Mein Mädel trägt einen süßen Fruchthut.

silence

 FruchtHütchen
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 22. Januar 2014

Mary Poppins Tag Und Wintereinbruch*Brr*

Hallo ihr Lieben da draußen,
ist bei Euch auch der Winter eingekehrt ?!
Hier im Norden ist es bitter,bitter kalt und es hat die Nacht über auch ein bisschen geschneit,
ich finde es ja sehr schön und habe richtig appetit auf herzhafte Eintöpfe *yummy*
Heute gibt es bei mir Kartoffel-Möhren-Eintopf mit  speck und Kochwurst :-)

Etwas gebastelt habe ich gestern auch, es ist ein riesen TAG geworden :-))
Ich hatte noch ein paar Rubbelbilder und dachte mir eine Szene mit Mary Poppins würde gut passen.
Ich fand die Geschichten mit ihr schon immer sehr toll.
als kind haben sie mich oft aus meinen zimmer getragen,und ich flog mit Mary Poppins in die kinderzimmer,ooohh war das schööööön :-)

Den Hintergrund habe ich mit DiStresst - Aget Mahagony gewischt und gold embosst.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 20. Januar 2014

Italy - TAG

Zu diesem TAG hat mich die liebe Valerie mit ihrem New York -TAG, was mir so sehr gefallen hat, inspiriert.
Ich habe das Papier von ihr verwendet und habe noch ein paar Auto-Colant-Sticker mit Italien-Motiven aufgeklebt.
Habe noch ein italienisches Motiv von Cherry Pie in Coffee-Braun gestempelt und habe noch ein paar Perlen mit dem selben Papier gedreht und an der Schleife befestigt.
Mir gefällt das tag  wirklich sehr gut und ich hoffe Euch gefällt sie auch


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 18. Januar 2014

Rock genäht/manus-mikrokosmos-januar-woche-3-blau.


Gestern kam nun endlich mein sehnlichst erwarteter Woll-Walkloden-Stoff :-)
ich habe mich sofort in Ihn verliebt und musste gleich mit dem Nähen anfangen, habe daraus einen ganz einfachen Rock genäht, mit Gummizug-Bund.
Den Rock habe ich ganz ohne eine Anleitung genäht,sondern ganz nach meiner eignen idee,und ich bin seeehr stolz darauf,okay,man hätte hier und da eventuell noch etwas sauberer nähen können,aber ich habe doch keine geduld,und wollte schnell einen rock *menno*
Der Stoff ist ganz schön schwer und eignet sich hervoragend für die kalte Jahreszeit, genau so wie ich es haben wollte* Freu*
Ich hatte noch nicht mal Verschnitt bei dem Stoff und mir gefällt auch die Farbe soooo wunderbar :-)
Die Bilder sind nicht so toll geworden aber ich hoffe das man trotz dem etwas erkennen kann.
muss mir unbedingt eine neue kamera zulegen,diese macht es nicht mehr so gut.
Bei Manuela ist gerade das thema blau und blaue phase,und da mein Rock Türkis wie das Meer ist,und auch meine bevorzugte Farbe passt es sehr schön zum thema.
Die Farbe Türkis ist schon seit langer zeit einer meiner bevorzugten farben,ich finde sie einfach wunderschön und so stimmungsaufhellend,mir geht es einfach gut mit der blauen farbe,wie man auch sehr schön an vielen werken von mir sehen kann.

von Vorn

von Hinten
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 16. Januar 2014

Baum - Karte

Heute fand ich in meinem Bestand noch ein paar Hintergründe die ich irgend wann mal mir Distress-Farben gemacht hatte.
Ich habe sie miteinander verbunden und dachte dieser tolle Baum würde darauf schön aussehen, als Matte habe ich Wellpappe genommen und mit Gesso und goldener Acrylfarbe bearbeitet..
dann habe ich ein paar Blätter ausgestanzt,und sie um die karte herum drapiert.
den text habe ich mir ausgdruckt.
Ich finde das Ganze sehr schön und ich liebe Bäume sehr ,sie sind für mich etwas ganz besonderes :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 14. Januar 2014

Canvas "Blumen"/Silence AJJ

Heute morgen fand ich in einer Ecke noch diesen ungebrauchten Canvas,
die weiße Fläche wollte unbedingt bemalt werden und da habe ich einfach angefangen den Hintergrund mit Acrylfarben, Gesso und Luftpolster-Folie zu bearbeiten.
Ich wusste zuerst nicht was ich darauf malen könnte, da kamen mir wieder diese wunderschönen Mohnblumen in den Kopf, dazu malte ich noch einen Mond.
Es würde auch sehr gut zum Thema "silence" passen, da ich beim Gestalten wunderbare Ruhe verspürt habe und alles kam wie von selbst dazu :-)
ich finde das Bild eigentlich sehr schön und nun bin ich gespannt wie es auf Euch wirkt :-)

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Matruschka Karte

hier habe ich eine karte mit meinen tollen neuen stempel,der sonne von judi kins,eine karte gemacht.
ich habe die matruschkas ausgeschnitten und aufgeklebt,die karte ist mit einer stencil,und sprühfabe gemacht,dann fand ich noch ein paar schöne accesoires aus meinen bestand und habe sie mit aufgebracht,weil ich fand das es sehr schön dazu passt,mir gefällt die karte ganz gut,ich hoffe euch auch :-)



danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Samstag, 11. Januar 2014

Überaschungspaket und Afrika-Karte

Gestern bekam ich ein mega, mega wunderwünderschönes Überraschungspaket von Valerie,
ich bin total überwältigt und freue mich gaaanz, gaaanz riesig :-))
In dem Paket befanden sich absolut wunderschööööne Papiere im Afrika-Design, (ich bin doch so ein fan afrikanischer Dinge), des weiteren ein suuuupergeniales Match Box Kit und ganz ,ganz geniale Schablonen, ich liebe doch Eulen sooo sehr :-)
Dazu gab es noch vellum-Schmetterlinge, boooahh wie schöööön:-)

Die Karte von Valerie ist auch der absolute Waahnsinn, sooo schön gemacht, mit den Eulen und den Perlen.

Liebe Valerie, ich habe mich unheimlich über dein Paket gefreut und knuddel Dich von ganzen Herzen.

Und nun schaut mal hier,die tollen sachen von valerie :





Und diese Karte habe ich gestern gleich mit dem schönen Papier von Valerie gebastelt,
ihre Karte hat mich so inspiriert.
Bitte schaut auch gern mal auf meinem andren Blog vorbei,da geht es inzwischen auch weiter und es wird immer mal was neues geben :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 10. Januar 2014

Engel - TAG

Diese tollen Engel sind von der superschönen Platte die mir eine Freundin zu Weihnachten geschenkt hat,
ich habe mich so darüber gefreut und musste unbedingt etwas damit machen.
So ist dann dieses EngelsTAG entstanden, was ich mit einer Schneeflocken-Schablone und meinen selbst angemischten Acryl- Sprühfarben gestaltet habe.
Mir gefällt es richtig gut, ich hoffe Euch auch :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 6. Januar 2014

AJJ / Stille

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema "Stille" gemacht,
Stille ist für mich zum Beispiel auch, wenn man meditiert an einem rauschenden Gebirgsbach und nur dem Rauschen des Wassers lauscht, man kann dabei super gut entspannem und neue Energie und Kraft tanken :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 5. Januar 2014

Thema Licht bei manus-mikrokosmos

Dagmar war so lieb mir den Tip zu geben, diese Foto was ich heute Nachmittag mit dem Handy geschossen habe, bei manus-mikrokosmos zum Thema Licht einzustellen
.ich finde so ein Sonnenuntergang sehr romantisch,und es strahlt soviel Freude und ruhe aus,sowas gefällt mir immer sehr.


Ich hoffe das Foto gefällt Euch :-)

Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Ein Paar Bilder vom Nachmittagsspaziergang

Ich habe euch heute ein paar Bilder von unserem Nachmittagsspaziergang mit gebracht,
das wetter war seehr schön, und wir kamen gerade recht um den Sonnenuntergang  zu knipsen, sieht das nicht klasse aus !? 
Das sind Bilder aus unsrem Park, gemacht mit dem Handy :-)








viel Spaß beim schauen :-)
und danke fürs vorbeigucken, wünsche Euch noch einen schönen Abend

Mütze genäht

Diese Mütze aus kuschelweichem Fleece Stoff  habe ich für meinem Schatz genäht,
ich habe noch einen Stern den ich aus einem Jeans-Rest gemacht habe, aufgenäht.
Die Mütze ist schon sehr bewundert worden :-)
Die Idee und die Anleitung ist von Tinimi.
Das Nähen der Mütze war sehr einfach und hat seeehr viel Spaß gemacht :-)

von vorn

von Hinten

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 3. Januar 2014

AJJ /silence

Das Thema "silence" ist für mich z.B. wenn mann sich abends am Himmel die vielen Sterne anschaut und sich vorstellt, ein paar Engel wären da, das ist für mich eine ganz tolle ruhige Stimmung, wo man bei entspannen kann :-)
Ich liebe solche Momente der Stille 8-)
Das habe ich versucht in dieser meiner ersten Journalseite in diesem Jahr umzusetzen,
habe schabloniert und gesprüht, etwas gestempelt und mit dem Pinsel weiße splatters drauf gemacht.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin