Montag, 27. Januar 2014

Junk-Journal und Karte

Hier habe ich mein erstes Junk-Journal nach Susis tollen Workshop gearbeitet und es hat mir seeeehr viel Spaß gemacht, ich finde das Ergebnis suuuuper klasse, Und bin ganz begeistert.
wem es interessiert wie das ganze Juornal gemacht wurde,schaut doch bitte auf susis Blog.
Das ist wirklich eine klasse Idee des Recyclings, werde jetzt immer brav Cornflakes kaufen *gg*
Um sich die Cover Näher an zu schauen Bitte aufs Bild klicken,ich bekomme es hier am rechner nicht größer gemacht,ich hoffe ich kann euch mit meinen cover auch etwas motivieren es auch mal zu versuchen,es macht spass und sieht zudem noch schön aus.

Dann habe ich noch eine Karte mit einem alten Hintergrund gemacht der mit der Nagellack-Technik gemacht wurde.
Den Schmetterling und die Uhr  habe ich mit NeoColors coloriert und mit rotem Sternenstaub  und silber embosst..
habe die teile gestempelt und ausgeschnitten und übereinander geklebt.

 Cover von vorn:

 Cover von hinten:



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuper Teile heute, wow, Du warst gut beschäftigt!
Ganz, ganz, total toll!! LG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Ja, den Workshop von Susis habe ich auch ganz begeistert angeschaut - ich brauche mehr Zeit ;o)
Dein Journalcover ist spitze geworden und auch die Karte gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Dagmar

Charly hat gesagt…

Liebe Jeanette,
toll, toll, toll. Habe mir das Video angeschaut und bin motiviert, es auch mal zu versuchen.
Dein Cover ist super schön geworden...
Ganz lieber Gruß, Charly

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse,sieht nach viel Spaß aus.

sheila 77 hat gesagt…

Brilliant work, Jeannette. I love the little bird on the branch and the butterfly and all the leaves and I especially like all the colours merging together on the second one.

Little Artbee hat gesagt…

Na da hast du Susis Anregung richtig klasse umgesetzt, tolle Coverseiten sind dir da gelungen. Ja und auch die Karte ist sehr stimmig, super gemacht.Aber krieg mir keinen Cornflakeskoller. :)
Liebe Grüße
Sabine

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful pages Jenny, great colours as well. I hope you have a great week, Shirleyx

LonettA hat gesagt…

Großartig! Das Cover (außen und innen!)ist wunderschön. Auch deine Karte gefällt mir richtig gut! Toll! Du bist so fleißig und sprühst ja geradezu vor Kreativität!
LG, LonettA

CS-CreativArt hat gesagt…

Wieder sehr kreative, wunderschöne Arbeiten!
LG Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wahnsinn Jenny.. Du hast das ja sofort umgesetzt!
Absolut schön ist Dein Junk Journal geraten --alle Motive und die Farben sind wudnerschn und harmonisch!!

Hach da werden wir dieses jahr viele Einträge produzieren ..
freu mich schon!
Sei lieb gegrüßt !
danke für's Linken und Zeigen meines Workshops!

Ich freu mich drüber!

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Wunderschön, liebe Jeanette! Was könnte ich noch schreiben, was hier nicht schon von begeisterten Leserinnen geschrieben wurde ...!?
Ich schließe mich von Herzen an und finde diese Idee des upcyclens einfach so schön und man sieht immer die persönliche Handschrift der Künstlerin, also immer wieder neue Interpretationen.
Viele liebe Grüße zu Dir und weiterhin viel Spaß!

friemelchen hat gesagt…

Genial schöne Arbeiten Jeannette, ich bin total begeistert! Das Video von Susi ist Klasse und du hast super was daraus gemacht!
lg Uli

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin