Dienstag, 14. Januar 2014

Matruschka Karte

hier habe ich eine karte mit meinen tollen neuen stempel,der sonne von judi kins,eine karte gemacht.
ich habe die matruschkas ausgeschnitten und aufgeklebt,die karte ist mit einer stencil,und sprühfabe gemacht,dann fand ich noch ein paar schöne accesoires aus meinen bestand und habe sie mit aufgebracht,weil ich fand das es sehr schön dazu passt,mir gefällt die karte ganz gut,ich hoffe euch auch :-)



danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny! Wunderschöne Karten machst Du wieder, ich liebe die Sonne und die Matruschka´s (weil ich ja auch Puppen so liebe) und ich finde Deine Eulenkarte ganz besonders schön (weil ich ja auch Eulen liebe :)) Die neuen Papiere sind herrlich und sehr inspirierend.
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und Deinen Besuch! Langsam geht es wieder los, hoffe, dass der Wettergott uns gnädig ist, damit ich einen Spaziergang machen kann. Ich schicke Dir viele liebe Grüße nach Hamburg und bin wie immer Deine Erika

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, so sonnig, der Stempel ist toll. Die Sonne lacht mich heute doppelt an - von Deiner Karte und von Draussen! Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

Alex hat gesagt…

Eien sehr schöne Karte, Jeannette! Deine Sonne macht gute Laune.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
love silke ♥

LonettA hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte!! Diese Sonne ist einfach fantastisch ... man kann einfach nur zurück lächeln!!
GLG, LonettA

CS-CreativArt hat gesagt…

Und wie mir die Karte auch gefällt, super! Die Sonne ist ein richtige Frohmacher und die Farben dazu unterstreichen das. Eine tolle Arbeit ist dir da gelungen!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin