Dienstag, 14. Januar 2014

Canvas "Blumen"/Silence AJJ

Heute morgen fand ich in einer Ecke noch diesen ungebrauchten Canvas,
die weiße Fläche wollte unbedingt bemalt werden und da habe ich einfach angefangen den Hintergrund mit Acrylfarben, Gesso und Luftpolster-Folie zu bearbeiten.
Ich wusste zuerst nicht was ich darauf malen könnte, da kamen mir wieder diese wunderschönen Mohnblumen in den Kopf, dazu malte ich noch einen Mond.
Es würde auch sehr gut zum Thema "silence" passen, da ich beim Gestalten wunderbare Ruhe verspürt habe und alles kam wie von selbst dazu :-)
ich finde das Bild eigentlich sehr schön und nun bin ich gespannt wie es auf Euch wirkt :-)

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Marvelous painting on your canvas. Love it Jenny.

johanna hat gesagt…

herrliche farbkombination, gefällt mir sehr gut!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

auf mich wirkt es fabelhaft! Ich mag die Farben und Formen und Lagen die Du geschaffen hast!

verlink es doch noch zur AJJ..büdde!

sei lieb gegrüßt von
SOULSISTER Susi---

sag geht's Dir gut ? Du bist etwas still ...
oder treibt es Dich auch so rum wie mich derzeit ..bin viel zu busy für meinen Geschmack..
brauche

SILENCE!

Ira Huberts hat gesagt…

Ganz toller Canvas hast du gemacht, die Farben sind wirklich wunderbar. Und ich liebe deine Matruschka Kreation, wirklich total zauberhaft!!! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

Valerie-Jael hat gesagt…

Gaaanz toll, gefällt mir sehr gut! Pass auf Dich auf, LG, Valerie

LonettA hat gesagt…

Wie herrlich...Mohnblumen im Mondenschein! Dein Bild ist großartig! Tolle Farben!
GLG, LonettA

sheila 77 hat gesagt…

I'm glad you enjoyed making it and felt peaceful when you made it, what could be better? And you produced another of your fascinating works of art.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such great colours and shapes Jenny!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful art, I really like the colours and flowers. Greetings, Shirleyx

Alex hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombination, liebe Jeannette! Der Hintergrund macht genausoviel her wie die Blumen selbst. Herrlich!

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

"eigentlich sehr schön..."

Was für eine Untertreibung ;-)
Mir gefällt es in der Farbwahl ausgesprochen gut, ebenso das Motiv und die Ausarbeitung.

Ganz wunderbar!!

LG
Claudia

Celestina Marie Design hat gesagt…

Jenny you are an amazing artist. I love your canvas and the color is stunning. Just Beauitful.
Happy Painting and Creating.
Hugs

Rein hat gesagt…

Dein Canvas sieht toll aus!

Karin hat gesagt…

beautiful colored page, love it!
Groetjes karin

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Ja, dass kenne ich auch, dass etwas ruft: Bemal mich (oder bei mir: Verstrick mich, oder: Nimm mich mit) *lach*, liebe Jeannette.
Deine Auswahl der Farben gefällt mir wieder sehr gut. Das sind auch Farben die ich gerne um mich habe. Und du bist sehr kreativ. Habe noch nie gehört/gesehen, dass man mit Luftpolsterfolie Bilder gestalten kann. Ich umwickele damit meine Kübelpflanzen für den Winter.
Hab noch einen schönen Mittwochabend!

Es grüßt dich ganz herzlich
Uschi

CS-CreativArt hat gesagt…

Die Farbkombination ist klasse! Blauer Mohn, da heb ich ja ab ;)Gefällt mir sehr gut!
LG Claudia

friemelchen hat gesagt…

Die wunderbaren Farben sind mir direkt ins Auge gesprungen, einfach toll deine Seite!

Jeannette hat gesagt…

Danke euch allen für die lieben kommentare,es freut mich sehr das mein bild euch gefällt :-)

GLG Jeannette

Sharon Fritchman hat gesagt…

WOW Jeannette! This is absolutely stunning! I just love what you did here on your canvas. Such a beautiful work of art!

Jez hat gesagt…

The colours and the shapes of the flowers make this a lovely page, and there is a feeling of movement in it that brings it to life. A lovely feeling of 'Silence'.

~*~Patty S hat gesagt…

Your canvas is really beautiful with perfect colors and design dear Jenny ♥

So nice for the AJJ Silence challenge too...

oxo

Pia Rom hat gesagt…

Diese Farben !!!!! Beide Daumen hoch! Eine so schöne Szenerie hast Du hier gezaubert und das satte Mondlicht, einfach berührend! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin