Freitag, 3. Januar 2014

AJJ /silence

Das Thema "silence" ist für mich z.B. wenn mann sich abends am Himmel die vielen Sterne anschaut und sich vorstellt, ein paar Engel wären da, das ist für mich eine ganz tolle ruhige Stimmung, wo man bei entspannen kann :-)
Ich liebe solche Momente der Stille 8-)
Das habe ich versucht in dieser meiner ersten Journalseite in diesem Jahr umzusetzen,
habe schabloniert und gesprüht, etwas gestempelt und mit dem Pinsel weiße splatters drauf gemacht.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, ich liebe die schönen, kühlen Farben! ich habe meine Seiten auch fertig, und werde versuchen sie heute Abend zu bloggen. Dir einen schönen Tag! LG, Valerie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Jenny, ja solche traumhaften Momente sind kostbar, Deine Seite ist wunderschön, ich liebe türkis besonders.
LG Anja

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Jeannette,

innehalten und wahrnehmen, was ist...in der Nähe und in der Ferne.

Du hast einen wunderbaren Moment auf´s Papier gezaubert.

Liebe Grüße
Claudia

sheila 77 hat gesagt…

There's a lovely silence in the sky with the quiet snowflakes and angels. Beautiful work.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great feelings in silence Jenny...such a nice page...enjoy your precious moments! Alie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine traumhafte Seite - die Farbe und die Komposition sind allererster Sahne!
Danke liebe Jenny!
Ich hoffe Dich packt das neue Thema wie gewohnt..
gönn Dir nicht zu viel Ruhe ...mach viele schöne "Stille Seiten"!(lol)

Knuddel

Prosit 2014 nochmal offiziell..
ich war etwas müde die letzten Tage..zu wenig stille Momente während der Festtage!
Knuddel

Susi

~*~Patty S hat gesagt…

Happy New Year Liebe Jeannette ♥
Your page is wonderful!
I used the stars and paint sprays on my first Silence pages too :)
oxo

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful 'silent' page. Happy New Year ! Shirleyx

LonettA hat gesagt…

Was für ein wundervoller Beitrag zum Thema "Stille". Du hast diesen wunderschönen Moment der Stille großartig festgehalten! Toll!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ganz wunderbar geworden Jenny. Gefällt mir sehr. Muss meine Schneeflockenschablone auch endlich mal benutzen...habe es jedenfalls vor. Mal sehen.

LG Carola

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

This was a very effective use of negative space. Happy New Year!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh ja, diese Momente kenne ich auch. Bei sternenklarem Himmel einen Abendspaziergang machen, stehen bleiben und nach oben zu schauen.... das ist so schön.
Für 2014 wünsche ich dir alles Gute und weiterhin so viel Kreativität.

Alex hat gesagt…

Jeanette, du hast mit dieser Seite die Stille ganz wunderbar dargestellt! Deine Sterne sind für mich zwar Schneeflocken (und ich denke dabei an diesen stillen Tanz, wenn sie vom Himmel herabschweben), aber das kann ja in der Kunst zum Glück jeder so interpretieren, wie es für ihn passt.

Karin hat gesagt…

Gorgeous winter silence piece!
Happy New Year!
Groetjes Karin

johanna hat gesagt…

einfach schön!! und schneelandschaft hat ja auch immer so etwas dämmendes, alles erscheint viel ruhiger...

mia hat gesagt…

Wow, das gefällt mir sehr. :) Wird das am Schluss ein ganzes Buch und verschenkt oder für dich behalten? :)

craftytrog hat gesagt…

A beautiful page Jeanette!
Happy New Year!
Alison x

CS-CreativArt hat gesagt…

Absolut schön, allein beim Betrachten überkommt mich Ruhe und Entspannung, sehr schöne Arbeit!

mondfloh hat gesagt…

Huhu Jenny! Eine sehr schöne Seite ist Dir da gelungen, sie strahlt eine Ruhe aus....und tolle Farbkombi.
Noch ein gutes, kreatives 2014 für Dich - liebe Grüße, Carmen

Willy hat gesagt…

Beautiful page, love the snow stars and lovely colors

chrissies hat gesagt…

Beautiful page with peaceful and quiet images and colours

Love Chrissie x

Anne (cornucopia) hat gesagt…

This is beautiful!

If you like art journaling, there's a new challenge you might enjoy. Simply search for "Documented Life Project" and you'll find it. :-)

Debbie hat gesagt…

Those snowflakes are so pretty! I love the silence of snow -- so peaceful.

lena-dailyscrap hat gesagt…

Wunderschöne "stille" Seite! Ich liebe das Blau und die Schneeflocken!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin