Montag, 6. Januar 2014

AJJ / Stille

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema "Stille" gemacht,
Stille ist für mich zum Beispiel auch, wenn man meditiert an einem rauschenden Gebirgsbach und nur dem Rauschen des Wassers lauscht, man kann dabei super gut entspannem und neue Energie und Kraft tanken :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehe schöne Seiten liebe Jenny, Stille ist immer am Wasser und in der Natur zu finden, da kann man schön auftanken. Gaaaaanz libe Grüße, Valerie

Alex hat gesagt…

Ganz wunderbare Seiten sind das, lieben Jenny! Du hast damit bei mir eine Tür weit aufgestoßen. Vielen Dank!

LonettA hat gesagt…

Wunderbare Seiten hast du geschaffen! Naturgeräusche wie Wasserrauschen empfinde ich auch wohlklingend und entspannend!!
LG, Lonetta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

gnaz besonders gut ist das gelungen Jenny!
Ja.. ich spüre hier direkt, wie gut Dir das tut.. und höre den Bach direkt rauschen!
Knuddel Seelenschwesterchen!
Danke dass Du wieder so viele Ideen zum Thema umsetzt!
Diese Kreativität ist ansteckend! SCHÖÖN!

Liebe Grüße
Susi

Ira Huberts hat gesagt…

Es ist wirklich sehr schönn wenn mann die Stille hört, eine zauberhafte Seite, traumhaft gestaltet! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, richtig schön. Sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Karin hat gesagt…

Fabulous pages, love the color combination!
groetjes karin

Jackie hat gesagt…

Hi Jeannete, Thank you for visiting my blog. Your journal pages are beautiful!

Sharon Fritchman hat gesagt…

Hi Jenny! I absolutely LOVE your amazing pages with the topic of silence. Your creativity and talent are so wonderful and I always love visiting your blog!

Little Artbee hat gesagt…

Wasser finde ich auch sehr beruhigend, ob nun Meeresrauschen oder Bach,Fluß oder Wasserfallrauschen, immer sehr beruhigend, auch die Regentropfen auf meinen Schlafzimmerdach, da schläfts sich besonders gut.
Du hast dazu wieder sehr schöne Seiten gemacht, gefällt mir.
Liebe Grüße
Sabine

Pia Rom hat gesagt…

Hach, so schön und entspannend, nur schon vom hinschauen!! Sie sieht wirklich wunderschön aus in ihrem Kleid und ganz besonders ihr Haarschmuck hat es mir angetan ;) ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Erika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
Ich genieße gerade Deine schöne Inspiration von der Stille am Gebirgsbach. Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich habe auch so ein Erlebnis, das schon viele, viele Jahre zurück liegt. Es war zwar eher ein sanftes Plätschern und wir haben unsere Füße gebadet- Es war wunderschön! Danke, dass Du mit Deinem Bild, diese Erinnerung wieder lebendig gemacht hast. So kunstvoll und voller Gedanken.
Viele liebe Grüße zu Dir und habe eine wunderschöne Zeit!
Erika

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Die Seite ist wunderbar.
Stille, Genuss und gleichzeitig erfrischend.

Erholung pur!

Liebe Grüße
Claudia

~*~Patty S hat gesagt…

Lovely meditative pages dear Jenny ♥!
oxo

sirkkis hat gesagt…

Wonderful, peaceful pages. Love your art,Jenny. Thanks for visiting my blog!

sheila 77 hat gesagt…

Your meditating lady is so alive, what a really good painting. I love your mountain stream and the pebbles, only you could make a page like this.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schne Farben und ja Wasser gehört auch für mich zum entspannen, am Rhein oder am Meer oder ein sternklarer Nachthimmel ein Sonnenuntergang, die Natur ist so schön, wo die Menschen sie noch nicht ganz zerstört haben.
Schön, dass Du es auch so geniessen kannst, liebe Jenny.
Liebe Grüße Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin