Sonntag, 5. Januar 2014

Thema Licht bei manus-mikrokosmos

Dagmar war so lieb mir den Tip zu geben, diese Foto was ich heute Nachmittag mit dem Handy geschossen habe, bei manus-mikrokosmos zum Thema Licht einzustellen
.ich finde so ein Sonnenuntergang sehr romantisch,und es strahlt soviel Freude und ruhe aus,sowas gefällt mir immer sehr.


Ich hoffe das Foto gefällt Euch :-)

Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolles Foto, gefällt mir sehr gut! GLG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Ich finde es klasse - schön mit dem Hafen da im HG ;o) Liebe Grüße, Dagmar

manus hat gesagt…

Ja, das war wirklich ein guter Tipp von Dagmar und es ist schön, daß Du ihm nachgekommen bist. Du hast da eine ganz besondere Stimmung festgehalten und das Foto strahlt Ruhe und Freude für mich gleichzeitig aus! Wunderschön!
Alles Liebe, Manuela

Svenja hat gesagt…

Oooooh ja. Das gefällt mir sehr! Wunderschöne Stimmung, ich mag diesen kurzen Zeitraum, in dem die Sonne die Wolken von unten anstrahlt, ganz besonders gern.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin