Mittwoch, 27. Februar 2013

Journalpage Ein Flügel

Gestern habe  ich mir ein video angeguckt,und fand es so toll wie der hintergrund gemacht wurde,nämlich mit scrapbookpapier und buchseiten,ich habe es bei dieser seite auch so gemacht,und finde es ist doch gar nicht so schlecht geworden,mir gefällts :-)


 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking


Montag, 25. Februar 2013

Journalpage figuren

Hier habe ich Acrylfarben den Hintergrund runter laufen  lassen, und sah dann die figuren im Hintergrund, ich habe sie mit kohle herausgemalt.
Ist wieder etwas abstrakt, aber dennoch finde ich es sehr interresant und mag es :-)

 
 
 
Danke fürs Anschauen /Thanks for Looking

Samstag, 23. Februar 2013

Journalpage "precious moments"

Gestern fand ich noch den kleinen Musiker von Art Journey den ich lange nicht benutzt hatte, daraus ist dann diese Seite entstanden.
Der Abdrcuk des Kleinen Musikers wurde nicht so toll,darum hab ich dann noch mal auf buchseite gestempelt und überklebt.
hab es dann noch mit ditress farben gewischt damit es sich besser intregiert in die seite,das herz ist noch von meiner letzten seite als ich es als schablone nutzte,ich dachte mir das würde doch gut passen,auf dem herz hab ich noch mit buchstaben stencils  etwas gemacht,vieleicht gefällt die seite ja auch etwas :-)
 
 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 21. Februar 2013

Journalpage "life"

Gestern habe ich mal in meiner Schnipselbox nach Collageteilchen geschaut und habe ein paar sachen gefunden. Herumgekommen ist diese lebhafte Seite.
Der Hintergrun dist nach einem Video gemacht, mit Gesso Distress-Farben und Stencils.
Anschließend habe ich das ganze mit Gelmedium übermalt.
Mir hat die Gestaltung der Seite riesen Spaß gemacht :-)

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 20. Februar 2013

Life is was happens

Diese Bild ist gestern Abend entstanden nach dem ich mich auf anderen Blogs inspiriert habe,
es ist fast alles in die Hose gegangen was in die Hose gehen kann:_(
Ich wollte den Hintergrund den ich mit dylusionsprys gesprüht habe  noch mit mit Stencils bearbeiten aber es ist alles verlaufen da das Papier noch zu feucht war, wollte es zuerst nicht zeigen denke aber das es doch ganz interessant geworden ist :-)
habe auf jeden Fall lange an der Seite gesessen, und irgednwie finde ich es sehr geheimnisvoll dadurch das man nur eine gesichtshäflte sieht,es ist so eine art gesicht im Blatt,das nächste mal werde ich erst den hintergrund trocken fönen,aber man lernt nie aus und endeckt immer wieder neue sachen die man besser machen kann.

 
Danke fürs Anschauen / thanks for loking

Dienstag, 19. Februar 2013

TMTA / Buch

Bei TMTA ist gerade das Thema "Buch"
Zu diesem Thema  fiel mir zuerst spontan nichts ein, als ich dann mein kleines Tagebuch entdeckte, hatte ich die Idee damit etwas zu machen.
Ich habe es einfach in eine Journalpage eingebaut, und finde das es doch sehr gut zum Thema "Buch" passt.
Habe jetzt auch nicht die Ränder dunkler gewischt, da ich den Effekt des alten Buchpapieres erhalten wollte.
Wenn man möchte kann man das kleine Tagebuch im Buch weiterführen, Platz ist auf jeden Fall noch genug :-)

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 18. Februar 2013

Journalpage "each day"

Da ich meine neuen Stempel lange vernachlässigt habe, habe ich mir gedacht, mache ich heute mal eine Seite mit diesen Stempeln.
Ich finde die Geigerin sowas von zauberhaft :-)

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 17. Februar 2013

Begin where you are

Nach der Schwarz-Weiß Aktion, musste ich mich erstmal mit Farben austoben :-)
herumgekommen ist diese Seite
 
 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Eraser-Art

Habe bei Milliande ein Video gesehen über die Eraser-Art, zu Deutsch Radiergummie-Kunst.
Zuerst habe ich mit mehreren Bleistiften in jeder Hand die seiten  bekritzelt, dann verwischt un dann das Gesicht und den Tür-Beschlag ausradiert.
Habe das zun ersten mal ausprobiert und finde es garnicht so schlecht ;-)
Ist mal was ganz andres als immer nur die bunten seiten,auf jeden fall hat es sehr viel spass gemacht und ich mag es,ich weiß das euch meine bunten seiten bestimmt besser gefallen,aber es macht auch mal spass mit bleistiften und kohle zu zeichnen,vieleicht habt ihr ja auch etwas gefallen daran und wollt es auch mal probieren.
Hier noch der Link zum Video
 
 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 13. Februar 2013

Journalpage "Art Spirit"

Durch mein tägliches Blog-surfen inspiriert, ist heute dieses krachbunte - Bild entstanden.
Von den Farben her finde ich es eigendlich ganz toll, aber Gesichter malen kann ich noch immer nicht so richtig :-(
Ich wollte auf den Hintergrund den ich mit Acrylfarbe und Gesso hergestellt habe noch mit Stencils und Dylusion-Spay arbeiten, das klappte aber nicht so gut, dadurch ist es noch viel bunter als es schon war, aber man lernt ja nie aus :-)
Vielleicht gefällt es ja ein wenig :-]
 

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 11. Februar 2013

Journalpage Woman loves inventor

Durch meine Besuche auf den Blogs war ich zu dieser Seite sehr inspiriert.
Das Gesicht lag schon etwas eingestaubt herum.
Manchmal braucht es eben erst Ideen um die lange nicht genutzten Stempel wieder einsetzen zu können :-)
Ich habe es Mit den tollen Motiven von Alberst Einstein von zetti und den Herren  von T. H Kombiniert,und gedacht das frauen ja auch erfinder lieben,fand es passt sehr gut zu dem gesicht,hihi.
nun ist mir gerade aufgefallen das ein albert fehlt,hatte ihn vergessen aufzukleben.

Die seite lag hier auch schon etwas herum,und mir fiel Nichts gescheites ein womit ich das gesicht kombinieren Könnte,heute hat es klick gemacht,hab auch gaanz schön rumgeschmiert,hihi, vieleicht findet ihr ja etwas gefallen an der seite.


 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 9. Februar 2013

Journalpage the Raven

Durch Inspiration von mehreren Raben-Seiten habe ich diese Seite kreiert, ganze zwei Tage hat es gedauert bis die Seite fertig war.
Hoffe Euch gefällt sie genauso gut wie mir :-)

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 7. Februar 2013

Fimo zetti 2/Soartful challenge Rust and türkis

Here I pressed the Zetti figure and the wing in polymer clay and baked in the oven, then I have everything still painted with gesso and acrylic paints and on the page which I have previously templates with thick gesso and stamped, glued.
Did the page now changed again, and I have used a couple of ravens to collage and have eyes glued to the wing, it was previously just too empty, so it pleases me feel better, hope you too.
and it also looks a bit rusty and the color turquoise has it fits well for SOartful challenge.


Danke fürs Anschauen /Thanks for Looking

Mittwoch, 6. Februar 2013

schiet Wetter / shit weather

Ich fand diese knallroten Gummiestiefel in einer Zeitschrift und dachte mir die würden gut  zu einer unwetter- Seite passen.
Passt  ja ganz gut zu dem wetter was wir gerade haben.
Hat es bei Euch auch wieder geschneit? ist bei uns alles weggetaut und nur noch Matsch überall, da musste ich erstmal meine Stiefel wieder rausholen *brrr*
 
 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 4. Februar 2013

Emma Heart / tmta "faces"

Heute war mir mal nach etwas fröhlich-bunten zu mute bei dem grauen Wetter zur Zeit,
somit ist Emma Heart entstanden, die sich wohl fühlt in ihrer Welt, hi hi hi :-)
Und da es ein Gesicht ist, passt es gut zu tmta
vielleicht gefällt Euch die Kleine ja auch etwas.


 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 1. Februar 2013

Altered story-tin

Diese kleine Blechdschachtel habe ich für einen swap designt.
Innen befindet sich eine kleine Geschichte die man rausziehen kann.
Hoffe das meiner Tauschpartnerin die Blechschachtel gfällt :-)
Das Gesicht ist aus Fimo geformt und mit Acrylfarbe angemalt.
Die Blechdose habe ich mit Gesso, Arylfarbe und Alcoholinks bearbeitet, anschließend bestempelt und mit lack überzogen.
hab lange an dieser schachtel gearbeitet und da es meine erste ist,bin ich natürlich richtig stolz *freu*
Würde mich sehr freuen wenn Euch die kleine Blechschachtel auch gefällt :-)

 

 


 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin