Sonntag, 17. Februar 2013

Begin where you are

Nach der Schwarz-Weiß Aktion, musste ich mich erstmal mit Farben austoben :-)
herumgekommen ist diese Seite
 
 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Ich find die Seite spitze!
So klasse bunt und alles passt ganz hervorragend zusammen, tipptopp!
Die Figur rechts ist Dir echt Super gelungen, aber ganz besonders toll finde ich die Blümchen. Soooo süß!
Liebe Grüße
Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ja, das ist wirklich eine ganz farbenfrohe Seite und ich kann da auch nur zustimmen die Blümchen sind wundervoll...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Turwen hat gesagt…

Ja, kann mich da den anderen nur anschließen: super und richtig farbenfroh!!!!

LG!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gefallen auch die fröhliche Farbkombination besonders gut und der Zahlenrand.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
lG Anja

Beo hat gesagt…

Toll ist diese Seite geworden! Der Ausdruck, also Gesichtsausdruck ist so fragend, so zögernd... und das in einer so bunten Seite, ein toller Kontrast. Und im Hintergrund die in sich ruhende russische Puppe in der Puppe. Ganz toll!!
Beate

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin