Sonntag, 17. Februar 2013

Eraser-Art

Habe bei Milliande ein Video gesehen über die Eraser-Art, zu Deutsch Radiergummie-Kunst.
Zuerst habe ich mit mehreren Bleistiften in jeder Hand die seiten  bekritzelt, dann verwischt un dann das Gesicht und den Tür-Beschlag ausradiert.
Habe das zun ersten mal ausprobiert und finde es garnicht so schlecht ;-)
Ist mal was ganz andres als immer nur die bunten seiten,auf jeden fall hat es sehr viel spass gemacht und ich mag es,ich weiß das euch meine bunten seiten bestimmt besser gefallen,aber es macht auch mal spass mit bleistiften und kohle zu zeichnen,vieleicht habt ihr ja auch etwas gefallen daran und wollt es auch mal probieren.
Hier noch der Link zum Video
 
 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie sehr gelungen und ich mag es auch nur in schwarz-weiß.

GGLG Andrea

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin