Freitag, 1. Februar 2013

Altered story-tin

Diese kleine Blechdschachtel habe ich für einen swap designt.
Innen befindet sich eine kleine Geschichte die man rausziehen kann.
Hoffe das meiner Tauschpartnerin die Blechschachtel gfällt :-)
Das Gesicht ist aus Fimo geformt und mit Acrylfarbe angemalt.
Die Blechdose habe ich mit Gesso, Arylfarbe und Alcoholinks bearbeitet, anschließend bestempelt und mit lack überzogen.
hab lange an dieser schachtel gearbeitet und da es meine erste ist,bin ich natürlich richtig stolz *freu*
Würde mich sehr freuen wenn Euch die kleine Blechschachtel auch gefällt :-)

 

 


 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut, was du da gebastelt hast!!!! Wirklich toll!!!!

LG!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super aufgepimpt, gefällt mir sehr gut.....mal ganz etwas Anderes....und ich bin mir sicher, dass es gut ankommt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

friemelchen hat gesagt…

WOW ein schönes Stück, toll was du aus der Dose gemacht hast, das gefällt ganz bestimmt auch der Empfängerin!
lg Uli

johanna hat gesagt…

bin sicher, dass das deiner swappartnerin gefällt! man sieht all die liebe, die du aufgewendet hast.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein wunderschönes Tauschobjekt hast Du gefertigt, bin gespannt welches Du bekommst.
Schönen Wochenstart wünsch ich Dir,
lG Anja

Anke hat gesagt…

OMG meine liebe Jeannette was für ein Zauberwerk, unglaublich schön. Ich bin total begeistert, so traumhaft schön *schwärm*

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Melanie hat gesagt…

Wunderschön! Die ist bestimmt sehr gut angekommen bei dem swap :-)

Liebe Grüße,
Mellie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin