Samstag, 9. Februar 2013

Journalpage the Raven

Durch Inspiration von mehreren Raben-Seiten habe ich diese Seite kreiert, ganze zwei Tage hat es gedauert bis die Seite fertig war.
Hoffe Euch gefällt sie genauso gut wie mir :-)

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Ich find die Seite absolut Super!
Richtig gut gelungen, vor allem die Farben. Und die Zusammenstellung der Motive ist richtig klasse. Nur der kleine Steinengel steht so in der Luft, aber das stört gar nicht.
Hab ein schönes Wochenende, Du Liebe!

Jeannette hat gesagt…

Tanja,das ist doch ein Engel,und die können doch fliegen,hihi :-)

Rosie hat gesagt…

Zwei wundervolle Seiten sind das geworden, Jeanette. Du hast Dich richtig auf Journaling eingeschossen. Finde ich super. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das immer noch nicht *g*. Ich mache sowas nur ab und an.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Eurydike hat gesagt…

sehr schön geworden!!! kreativ biste ;)
schönes we
und viele grüße aus der ferne (?!)
die eurydike

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Die Seite ist richtig faszinierend!!!! Da gibt es eine Menge zu entdecken, toll!!!!

LG!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen,da steckt wirklich viel Arbeit drin liebe Jeannette und es gibt viel zu entdecken.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich schliesse mich den Anderen an, mir gefallen die Seiten auch sehr gut, schöne Farbkombi und dass die Motive rundherum dunkel schattiert sind gibt dem Tiefe. Klasse!Ja manchmal lohnt es sich länger dran zu arbeiten, nicht immer werden Schnellschüsse gut.
LG Anja
(Ps: schreib fertig nicht vertig)

Jeannette hat gesagt…

Habs schon geändert Anja,war mir vorher gar nicht aufgefallen.

friemelchen hat gesagt…

WOW die Seite ist mal wieder der Hammer, die Farben einfach WOW und die Gestaltung super!
lg Uli

Melisa Waldorf hat gesagt…

Jenny I LOVE your journal pages. The bright colors and all the the images you colloged together are fabulous! You are so very talented!! Thank you so much for stopping by my blog and leaving kind comments. Have a blessed week! Melisa

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin