Donnerstag, 31. Januar 2013

give me wings

Gestern habe ich mal wieder mit meinen Oilpastells und Schablonen gespielt, herumgekommen ist diese bunte Seite :-)
vielleicht gefällt es Euch ja etwas.

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 28. Januar 2013

Journalpage "Les Petites Home"

Bei JennieBellie habe ich gesehen wie man schön einen Patternhintergrund machen kann, ich habe ihn dann mit den Les Petites Whimsies kombiniert, die schon so lange bei mir herumlagen, nun wurden sie endlich mal wieder gebraucht.
Hoffe Euch gefällt die Seite genauso gut wie mir :-)



 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 27. Januar 2013

Spielerei im Scetchbook

Hier habe ich ein bisschen in meinem Scetchbook gemalt, es ist für mich eine Art garten Gottes oder so ... durch den Baum der so viele Früchte trägt bin ich darauf gekommen.
Inspiriert bin ich mal wieder durch Milliandes tolle Werke :-)


Dank efürs Anschauen / thanks for looking


Journalpage be mine

Diese Seite ist heute Nachmittag entstanden,
ich hatte Lust einfach ein bisschen zu malen, vielleicht gefällt euch die Seite ja etwas :-)

 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Samstag, 26. Januar 2013

Journalpage "Coffeetime"

Diese Seite war ursprünglich für's SPA gedacht, wo das Theman gerade Coffeetime ist.
Aber da es ja eine Journalpage ist, kann ich natürlich nicht damit teilnehmen, hatte ganz vergessen das da ja nur Postkarten zugelassen sind *g*
Aber so ist halt auch eine schöne Seite entstanden.
Einige Objekte sind aus Servietten ausgeschnitten und mit Oelpastell colloriert.
Vielleicht gefällt Euch die Seite ja auch etwas :-)
Wünsche allen meinen Lesern ein schönes WE

 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Freitag, 25. Januar 2013

Journalpage "in Love"

Letzte Nacht hat mich die Muse auf die Idee gebracht diese Seite zu machen, die dann heute Mittag zur Vollendung gekommen ist.
Für die Seite habe ich Schablonen und Brayer benutzt.
Die Schablone für die Siluette habe ich aus einer Zeitschrift angevertigt.
Ich hoffe die Seite gefällt Euch ein wenig.
 
 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 23. Januar 2013

Journalpage Love

Nach dem ich noch ein paar eingestaupte Stempel ausgegraben habe, unter anderem die tolle Rose, hab ich heute mal eine Seite damit gemacht.
 

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 22. Januar 2013

Journalpage Wesen

Hier hab ich mich von Milliande inspirieren lassen und habe rein intuitiv aus ein paar Klecksen- Acrylfarbe, die Personen herausgemalt.
Es ist schon echt erstaunlich was man so in Hintergründen sehen kann,ich habe es mal Wesen getauft,nun fragt nicht warum.haha.
weil es für mich wie ganz viele Wesen  aussieht,ich finde es  auch richtig gut und ich mag es seehr,hoffe ihr könnt für euch darin auch etwas sehen und es gefällt euch vieleicht sogar ein bißchen.
ich weiß das meine art von kunst nicht so einfach ist,ich endecke aber immer wieder neues dabei.


 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Parade

Auf meinen vielen Blogbesuchen hab ich mich sehr zu dieser Seite inspiriert gefühlt, die Stempel waren schon ziemlich eingestaubt und sind aber für diese Parade doch noch mal zum Einsatz gekommen.
Der Hintergrund ist mit NeoColor2 , Gesso und Stempelfarbe gemacht dieverse schablonen und luftpolterfolie, etwas DylusionSpray für die Rautenschablone kam auch noch zum Einsatz.
Hoffe Euch gefällt diese lustige Seite etwas :-)


 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Montag, 21. Januar 2013

own creativity

Diese farbenfrohe Seite ist mir gestern entsprungen, nachdem ich mich inspirierte mit einer Tour durch die Blogs.
Ich hoffe ich kann euch etwas erwärmen mit dieser fröhlichen seite,wo es draussen doch gerade so Kalt ist *brrr*
 

Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Sonntag, 20. Januar 2013

Journalpage "der Baum"

Diese Seite ist nach einem Inspirationsvideo entstanden,
der Hitergrund ist mit Acrylfarbe und Gesoo übermalt, und anschließend mit Babytüchern abgerwischt. Das ganze ist auf Wellpappe gemacht.
Es ergibt eine Tiefe und einen ganz sanften Farbverlauf.


 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 14. Januar 2013

Journalpage Ausgeschlossen

Zu dieser Seite hat mich ein Song-title inspiriert, weil ich mich manchmal genau so fühle.
Ich habe die seite zuerst mit dick Gesso überzogen und dann mit grünen und schwarzen oilpastels den Hintergrund gemacht,dann habe ich ein paar sätze aus meinen Mystischen Roman heraus geschnitten und mit aufgeklebt,weil ich dachte es passt so gut zu der seite :-)
habe dann die tür und die dame mit schwarzer kohle nachgezeichnet,damit es richtig alt aussieht.
Was ich ganz schaurig finde das die Dame so über den schlüssel schwebt,ich finde das sieht doch richtig geisterhaft und witzig aus,hihi.
Die Seite ist etwas mystisch geworden und wieder in meiner Lieblingsfarbe "Grün".
Ich mag  die Seite sehr, hoffe ihr mögt sie auch :-)

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 13. Januar 2013

Memories

Diese Seite hat schon länger auf ihre Vollendung gewartet, letzte Nacht ist es dann endlich was geworden :-)
Das Häuschen ist übrigens mit  der Beeswax technik gemacht, das Kerzenwachs wird erhizt und nach ein paar Secunden kann man den Stempel hinein drücken, das Wachs bleibt nicht so an dem Stempel kleben , wenn man ihn vorher mit Vaseline oder Labello einreibt.
Hoffe Euch gefällt die Seite etwas

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 12. Januar 2013

Colorful

Diese seite ist heute nach langem gemoser und unendlicher wut auf die farben *g* Doch noch entstanden,es ist nicht die beste seite geworden aber immerhin ist überhaupt was zustande gekommen,haha.

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Seite 1 im neuen ArtJournal

Gestern habe ich mit meinen Portofolios gemalt und gleich mal ein neues Journalbuch von Hahnemühle ausprobiert.
Ich finde das die Papierqualität genau so gut ist wie bei den  vorher  etwas dünner aber dafür fester.
Hoffe es gefällt :-)
ich habe mal wieder ganz intuitiv gemalt,nämlich das was mein gehirn vorgab zu zeichnen,es ist dabei noch seehr entspannend wenn man sachen plötzlich auf dem papier sieht,die ihren eignen weg gefunden haben,vieleicht gefällt es euch ja auch ein wenig :-)
über liebe kommentare freu ich mich natürlich sehr.

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 10. Januar 2013

Journalpage Art

Diese Kreation ist mir gestern Abend eingefallen,
fand die Zusammenstellung ganz witzig.



Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Montag, 7. Januar 2013

Journalpage Me

Diese seite ist gestern noch entstanden,das lustige bildchen ist aus  einer zeitschrift :-)
 das Tag ist Mit einen Regenbogenen  Farbenen Wollfaden umnäht,fand das das sehr freaky aussieht*g*
Dann fand ich noch diese tolle briefmarke mit einem Lustigen Rabenmotiv darauf,die musste gleich mit auf diese seite,hihi.
Das schildchen ist selber gemacht aus scrapbooking papier,erst ausgeschnitten dann verstärkt auf  Festen Karton  hinterklebt und handschriftlich signiert,zum schluss noch mit crackle accent überzogen.
Den tollen handy anhänger fand ich hier auch sehr passend hin,die glückliche sonne *g*


Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Samstag, 5. Januar 2013

Journalpage i am a beauty

Ha ha ha, diese witzige Kombination ist meinem Schatzi heute eingefallen, ich hab sie dann auf eine Journalpage gebracht.
Zwischendurch mal was lustiges ist ja auch mal ganz schön undman glaubt ja kaum was man so alles für Stempel hat.
Hoffe Euch gefällt die Seite :-)

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 3. Januar 2013

Journalpage Mädchen in Oilpastell

Gestern Abend habe ich Lust gehabt mit meinen Oilpastells zu malen.
Entstanden ist dieses Wesen hier, soll so eine art Kopf mit Blumenstengel darstellen Ha Ha der kopf steht in einer art Vase*g*
Das Türkise soll die Hutkrempe darstellen.
Die oilpastells sind so schön samtig und cremig, ich male damit unheimlich gerne.

 
Danke fürs Anschauen / Thanks foor looking

Dienstag, 1. Januar 2013

sweet Home

Diese seite ist für das neue Jahr,nichts ist schöner als ein warmes zuhause wo man geliebt wird,wir wünschen uns alle freude,liebe,frieden und spass :-)
Wenn ich an die Armen Leute denke die kein zuhause haben und auf der strasse leben müssen,da wird mir ganz anders.
darum ist diese seite auch etwas bunt gehalten,es soll freude und liebe ausstrahlen für uns alle,wer von uns wünscht sich nicht ein schönes aufgeräumtes zuhause,leider hab ich das meist nicht so erlebt und versinke darum manchmal in meinen juornal seiten und gestalte mir die welt heil und bunt.


 
 
Danke fürs ansch uen/THanks for Looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin