Sonntag, 13. Januar 2013

Memories

Diese Seite hat schon länger auf ihre Vollendung gewartet, letzte Nacht ist es dann endlich was geworden :-)
Das Häuschen ist übrigens mit  der Beeswax technik gemacht, das Kerzenwachs wird erhizt und nach ein paar Secunden kann man den Stempel hinein drücken, das Wachs bleibt nicht so an dem Stempel kleben , wenn man ihn vorher mit Vaseline oder Labello einreibt.
Hoffe Euch gefällt die Seite etwas

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Hui, die Seite ist richtig toll. Ich mag die Fleur de Lis sehr gerne und unten das gotische Fenster. Ganz toll kombiniert, liebe Jenny. Die Farben sind auch wieder wunderschön.

Hab Du auch einen schönen Restsonntag! Alles Liebe
Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gefällt besonders die Farbkombi, sie hat sowas Lebendiges.
LG Anja

Turwen hat gesagt…

Eine tolle Seite!!!! Ich finde es immer sooo klasse, wie du mit den ganzen Farben spielst, da kommt man aus dem Gucken gar nicht mehr raus!!!!

LG!

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Wow, die Seite ist wieder schön....und danke für die Erkärung mit dem Beeswax, kenne ich noch gar nicht.
LG Carmen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin