Dienstag, 1. Januar 2013

sweet Home

Diese seite ist für das neue Jahr,nichts ist schöner als ein warmes zuhause wo man geliebt wird,wir wünschen uns alle freude,liebe,frieden und spass :-)
Wenn ich an die Armen Leute denke die kein zuhause haben und auf der strasse leben müssen,da wird mir ganz anders.
darum ist diese seite auch etwas bunt gehalten,es soll freude und liebe ausstrahlen für uns alle,wer von uns wünscht sich nicht ein schönes aufgeräumtes zuhause,leider hab ich das meist nicht so erlebt und versinke darum manchmal in meinen juornal seiten und gestalte mir die welt heil und bunt.


 
 
Danke fürs ansch uen/THanks for Looking

Kommentare:

johanna hat gesagt…

schöne doppelseite! genau, das wünschen wir uns!

Pantalaimon hat gesagt…

Sehr schön bunt. Ist das Gescjenkpapier als Untergrund? Sieht klasse aus, besonders die kleinen Püppchen am Stiel, hihi.
Ich wünsch Dir fürs Neue Jahr alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße,
Tanja

Jeannette hat gesagt…

Hallo Tanja :-)

schön das dir meine seite gefällt,der untergrund ist buntes Scrapbookpapier :-)
aber geschenkpapier wäre auch ne tolle idee.

Janine hat gesagt…

Das hasst du schön gesagt und gemacht, es ist ein super fröhliches bild geworden, mit die kleine baboeschca's herrlich! Danke für die nette Worten auch auf mein Blog, LG, Janine

Turwen hat gesagt…

Boah, du hast ja in der Zwischenzeit sooo viele wunderbare Seiten gemacht!!!! Ganz, ganz toll!!!! Da hab' ich ja richtig was verpasst!!!!

Dir auch ein frohes neues Jahr!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin