Samstag, 26. Januar 2013

Journalpage "Coffeetime"

Diese Seite war ursprünglich für's SPA gedacht, wo das Theman gerade Coffeetime ist.
Aber da es ja eine Journalpage ist, kann ich natürlich nicht damit teilnehmen, hatte ganz vergessen das da ja nur Postkarten zugelassen sind *g*
Aber so ist halt auch eine schöne Seite entstanden.
Einige Objekte sind aus Servietten ausgeschnitten und mit Oelpastell colloriert.
Vielleicht gefällt Euch die Seite ja auch etwas :-)
Wünsche allen meinen Lesern ein schönes WE

 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten sind eigentlich ganz toll gemacht, mich stört bissel die Tasse, die der Frau an den Kopf stößt, sonst finde ich die Farben und Teile sehr schön zusammengestellt.

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Die Farben sind schön, und die Zusammenstellung auch -aber stimmt, die Tasse am Kopf der Frau -bißchen befremdlich.
lG Carmen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin