Samstag, 5. Januar 2013

Journalpage i am a beauty

Ha ha ha, diese witzige Kombination ist meinem Schatzi heute eingefallen, ich hab sie dann auf eine Journalpage gebracht.
Zwischendurch mal was lustiges ist ja auch mal ganz schön undman glaubt ja kaum was man so alles für Stempel hat.
Hoffe Euch gefällt die Seite :-)

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Wieder eine klasse Seite von dir!!!! Finde vor allem den Stempel oben rechts klasse!!!!

LG!

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Sehr lustige Seite....vor allem der festverwurzelte Herr. Schön gemacht!
LG Carmen

Carmen Wiesenberg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jeannette hat gesagt…

Hi Hi Carmen,das ist kein Herr sondern eine ältere dame namens margarita.
schön das die seite gefäällt :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mein Favorit ist die page darunter mit dem Mädchen, die ist ganz speziell und hat was leuchtend wunderschönes.
LG Anja

Kellys Art Journaling/ Sharing The Journey hat gesagt…

What a great blog you have Jenny. I love the color and excitement in your blog. Thanks for following me.
Hugs and blessings.
Kelly

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin