Samstag, 12. Januar 2013

Seite 1 im neuen ArtJournal

Gestern habe ich mit meinen Portofolios gemalt und gleich mal ein neues Journalbuch von Hahnemühle ausprobiert.
Ich finde das die Papierqualität genau so gut ist wie bei den  vorher  etwas dünner aber dafür fester.
Hoffe es gefällt :-)
ich habe mal wieder ganz intuitiv gemalt,nämlich das was mein gehirn vorgab zu zeichnen,es ist dabei noch seehr entspannend wenn man sachen plötzlich auf dem papier sieht,die ihren eignen weg gefunden haben,vieleicht gefällt es euch ja auch ein wenig :-)
über liebe kommentare freu ich mich natürlich sehr.

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Toll!!!! Das nenn' ich doch mal eine Gestaltung für eine erste Seite!!!! :-)

LG!

Little Artbee hat gesagt…

Ganz tolle Seite Jenny, erinnert mich an die Werke von Chagall. Gefällt mir sehr.
LG Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin