Donnerstag, 7. August 2014

AJJ /Frida Kahlo

das frida thema lässt mich einfach nicht mehr los,und so hab ich mir gedacht male ich mal eine frida in bunt mit ölpastells und zeichenkohle,mir gefällt sie ganz gut,obwohl die ähnlickeit wieder etwas fehlt,aber die hauptsache ist doch das das malen spass macht und vom herzen kommt,nicht wahr :-)




Danke fürs vorbei schauen und einen schönen tag euch allen,liebe leser :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Du hast wieder eine sehr schöne Frida gemalt, mir gefallen auch die Briefmarken als Zier. Dir einen schönen Tag, Ich möchte zu Aldo radeln und einige Sachen holen, aber erst brauche ich mehr Kaffee! GLG, Valerie

LonettA hat gesagt…

Oh, das ist auch so schön! Ich komme gar nicht mehr mit! Man sieht dein Bildern wirklich an, das dich Frida sehr beschäftigt und so viel Kreativität frei setzt!
Ein lieber Gruß, LonettA

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Superschöne Farben, liebe Jenny! Das ist absolut schön, wie der Farbverlauf das Gesicht erleuchtet.
Du hast Vogelmotive gewählt. Als Symbol der Freiheit? Die sich Frida wünschte?
Sehr ausdrucksstark und kreativ, Dein Bild. Der Sommer tut gut, nicht wahr?
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddels!
Deine Erika

~*~Patty S hat gesagt…

Your drawing is so free and colorful Jenny!
Another very fine Frida page you created...
oxo

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
wie immer sehr gut gelungen, jetzt habe ich echt Lust, mal selbst eine Frida Kahlo zu zeichnen oder zu malen, aber ob man sie auch als solche erkennen würde ist äußerst fraglich. ;-)
Schönen Abend für dich.
LG Sadie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist einfach traumhaft Jenny!

Gaaanz toll...

Du Frida ♥♥♥ Jenny!
xxx
Susi

Ira Huberts hat gesagt…

Wow liebe Jenny! Hast du auch ganz gut geschaut?? Du siehst genau so aus wie deine Frida! Ist ja also fast ein Selbstportrait ;-) Spitze gemacht, die Haare, Ohrringe und tolle Elemente, supercoole Seite!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Netty hat gesagt…

Love your new happy Frida, Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich farbenfroh, der Einsatz von Briefmarken gefällt mir immer sehr gut.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

haste Klasse gemalt besonders die Augen gucken super, liebe Jenny. Im Gegebsatz zu Barnie gefällt mir die Briefmarke auf dem Hals nicht so doll, geschmäcker sind ja auch unterschiedlich:-)aber insegesamt eine wunderschöne Seite.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein tolles WE,
lG Anja

CS-CreativArt hat gesagt…

Super!! Die Briefmarken sind eine tolle Idee!

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Such a charming Frida. She looks young and happy here. xox

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

What a charming Frida ~ I love the whimsy of it. I think she would too. ♡

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin