Dienstag, 5. August 2014

AJJ / Frida Kahlo

Die Frida Kahlo lässt mich nicht mehr los
und so habe ich heute noch eine Frida für AJJ gemalt.
Sie sieht ihr zwar nicht so ähnlich aber trotz dem finde ich es gut :-)


einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Noch eine tolle Seite, ich glaube wir sind vom Frida-Bug gebissen! Ich habe auch noch eine Seite gepostet. Nun gehe ich schlafen, gute Nacht! GLG, Vaerie

Margik hat gesagt…

This interpretation is the most original. Great work, Jenny!
Mar x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist originell und total beeindruckend .. dieses Rot gegen das helle Blau ist einmalig Jenny!
Super!
Anscheinend haben wir die
Frida MANIA expressivus..
eine besonders ansteckende, aber sehr inspirierende Krankheit...lol!

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
Deine heutige Frida ist sehr ausdrucksstark. Ganz eigen und sehr lebendig. Ich bin sicher, das hätte der echten Frida gefallen. Sie hatte ja auch immer ihren eigenen Kopf und hat sich außer von Diego wohl nur selten Konventionen "gebeugt".
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, im sonnigen Hamburg und viel Spaß beim Treppensteigen :)

Viele liebe Grüße und Knuddel zu Dir!
Erika

Erika Nittel-Traser hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
Deine heutige Frida ist sehr ausdrucksstark. Ganz eigen und sehr lebendig. Ich bin sicher, das hätte der echten Frida gefallen. Sie hatte ja auch immer ihren eigenen Kopf und hat sich außer von Diego wohl nur selten Konventionen "gebeugt".
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, im sonnigen Hamburg und viel Spaß beim Treppensteigen :)

Viele liebe Grüße und Knuddel zu Dir!
Erika

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ich finde auch, dass Frida Kahlo eine absolut beeindruckende Frau war! (Wir haben sogar ihr blaues Haus besucht, als wir - ich glaube 2004 - in Mexico City waren, ich MUSSTE dort unbedingt hin!) Und ich denke, es war ihr nicht wirklich wichtig, ob etwas Gemaltes "so ähnlich wie" aussieht, sondern dass das Herz mitmalt und das Gefühl - und das tut es bei dir auf jeden Fall! Auch dein voriges Frida-Bild gefällt mir sehr, aber dein jetziges finde ich noch origineller!
Ganz herzliche rostrosige Grüße und danke für deinen lieben Kommentar,
Traude

LonettA hat gesagt…

Dieses Portrait ist sehr beeindruckend und ausdruckssstark! Großartig, liebe Jenny! Mir gefällt es sooo gut!
Liebe Grüße, LonettA

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

What a great journal entry ~ I love the simplicity of your Frida and that within that simplicity, so much is expressed!

ULKAU hat gesagt…

Gerade habe ich mich durch all deine Frida-Arbeiten durch geklickt - sie gefallen mir alle! Doch dieses Profil ist einzigartig und sehr ausdrucksstark!
LG Ulrike

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin