Samstag, 9. August 2014

Karte Tänzerin

Hier habe ich eine Karte mit meiner selbst gemachten Schablone gemacht,
der Hintergrund ist mit DylusionSpray gesprüht und noch etwas bestempelt.


Wünsche trotz des Wetters einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

ach wie schön diese Karte ist sie tanzt so fröhlich in den Farben.. prima gelungen!
Schönen Abend wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft Deine Karte Jenny!
Ganz toll gemacht!

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, die Farben sind auch suuuuper schön! GLG, Valerie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette, deine Karte ist wundervoll beschwingt! Und deine neueste frida vom letzten Post fand ich auch wieder sehr gelungen - und man erkennt sie auf jeden Fall an den Augenbrauen, die sind ja markant! :o) Ich wünsche dir sehr, dass du das blaue Haus auch mal besuchen kannst - es hat so eine tolle Ausstrahlung. Hast du den Film "Frida" gesehen (mit Salma Hajek)? Ich liebe ihn (hab ihn schon mndestens 5 x angeschaut)! Und dasieht man den Hof des Hauses ja so schön mit den Pfauen darin (die gibt es dort leider nciht mehr aber prächtig ist er trotzdem...) zu deiner Frage wegen America Latina - leider weiß ich nicht, ob es in Deutschland Shops gibt - aber ich schlage dir vor, du schreibst einfach eine Mail an die Kontaktanschrift und erzählst dort, dass du gern diese Tunika hättest, vielleicht finden die ja eine Möglichkeit mit Vorab-Kassa oder paypal oder so... : office@americalatina.at
Ganz liebe Rostrosengrüße, viel Freude mit deinen Wochenmarkt-Schnäppchen und schönen Sonntag,
Traude

LonettA hat gesagt…

Die Karte mit deiner Tänzerin ist einfach traumhaft schön! Sie tanzt so leichtfüßig und beschwingt ... toll! Wunderbar auch diese Farben!
Einen schönen Sontag für dich!
Liebe Grüße, LonettA

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Stunning result Jenny!
Have a nice Sunday, Alie

Liberty hat gesagt…

Love, love, love your art!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ganz großartig liebe Jenny!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin