Mittwoch, 22. Januar 2014

Mary Poppins Tag Und Wintereinbruch*Brr*

Hallo ihr Lieben da draußen,
ist bei Euch auch der Winter eingekehrt ?!
Hier im Norden ist es bitter,bitter kalt und es hat die Nacht über auch ein bisschen geschneit,
ich finde es ja sehr schön und habe richtig appetit auf herzhafte Eintöpfe *yummy*
Heute gibt es bei mir Kartoffel-Möhren-Eintopf mit  speck und Kochwurst :-)

Etwas gebastelt habe ich gestern auch, es ist ein riesen TAG geworden :-))
Ich hatte noch ein paar Rubbelbilder und dachte mir eine Szene mit Mary Poppins würde gut passen.
Ich fand die Geschichten mit ihr schon immer sehr toll.
als kind haben sie mich oft aus meinen zimmer getragen,und ich flog mit Mary Poppins in die kinderzimmer,ooohh war das schööööön :-)

Den Hintergrund habe ich mit DiStresst - Aget Mahagony gewischt und gold embosst.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Lovely tag, I will be singing about Mary Poppins all day now! It's cold and damp here, not good for my arthritis! Jetzt schreibe ich Englisch, war noch nicht ganz wach! Eintopf ist immer gut, guten Appetit! LG, Valerie

sheila 77 hat gesagt…

Good fun tag, this is a different style for you? No we have not had cold weather yet, sadly, but hopefully some may come soon.

Ira Huberts hat gesagt…

Oh wow Jeannette! Mary Poppins ist so eine tolle Geschichte und ich bin begeistert wie du dein Tag gestaltet hast! Super kombiniert! Auch dein Italien Tag ist hervorragend, soll auf einer guten Flasche Rotwein ;-) LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Exclusive vintage Jenny!!

LonettA hat gesagt…

Oh, das ist ja so zauberhaft!! Mir gefällt die Farbkombination sehr. Einfach wunderbar!
GLG, LonettA

Little Artbee hat gesagt…

Mary Poppins, Peter Pan und Dr. Doolittle sind wunderschöne alte englische Geschichten, die ich sehr mag. Dein Tag zu Mary sieht wunderschön gestaltet aus, mal so in Rot und Rosatönen ist mal was ganz Anderes. Tolle Aufteilung und Deko mit den Papierperlen.
Liebe Grüße
Sabine

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful, love the colours and the gold embossing. I hope you are having a great week, Shirleyx

Beo hat gesagt…

Ahh, Mary Poppins... Die habe ich als Kind schon geliebt und man sie heute immer noch so sehr!
Herzlichen Dank, dass du mich an sie erinntert hast!!
Ciao Beate

CS-CreativArt hat gesagt…

Ach die Geschichten der Marry Poppins, wunderbar! Dein Tag passt dazu wirklich perfekt!

Gerda S. hat gesagt…

Auch ich war und bin ganz begeistert von Mary Poppins. Distressfarbe und Gold passen wunderbar zusammen. Ein wunderschönes Tag.

Lieben Gruß, Gerda

friemelchen hat gesagt…

Das Tag ist wundervoll Jeannette, die schönen Details, das tolle Thema, hach ich gerate direkt ins schwärmen. Ganz, ganz bezaubernd ist das!
Und ich liebe Eintöpfe im Winter, vor allem Kartoffel-Möhreneintopf, bei uns gab es letzte Woche Kassler dazu, mhhhh ...so lecker.

lg Uli

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin