Donnerstag, 23. Januar 2014

AJJ "silence" / Mix it Monthly "verrückter Hut"

Ich habe mir am Wochenende gleich zwei Sachen vorgenommen,
zum einen ist es die stille Seite zum Thema silence bei AJJ,
hierbei habe ich weniger auf Motive geachtet sonder eher auf die ruhige Ausstrahlung, hierfür habe ich mit Stencils und Farben gespielt.
Die Seite ließ sich mit einer leichtigkeit erstellen wie ich es selten erlebt habe.

Das Zweite ist die Seite für Mix it Monthly, wo es dieses mal um verrückte Hüte geht.
Mein Mädel trägt einen süßen Fruchthut.

silence

 FruchtHütchen
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Beide sind schön, aber die Dame mit dem Früchte-Hut ist total Klasse! GLG, Valerie

Pia Rom hat gesagt…

Ja die erste Seite ist wirklich sehr beruhigend mit den schönen Farben und weissem Flieder (waren meiner Mamas Hochzeitsblumen ;) ja und dann das "Kleine Früchtchen", hihi wie süss im wahrsten Sinne des Wortes! Ich liebe ihre glatte Haut und wunderschönen Augen, sieht aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben :) Wie schön, dass Du mit uns gemalt hast bei Mix It Monthly ♥ Conny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Deine stille Doppelseite ist ja schon mal ein Hit! ( danke danke danke)

aber Deine behütetes Früchtchen ist der Knaller schlechthin!
Bin ganz verliebt in dieses hübsche Mädelchen!

Hab nch nen schönen Tag.. ich muss zum Zahnarzt zur Kontrolle...Augenverdreh....


xxx
Susi

LonettA hat gesagt…

Wow! Diese beiden Werke finde ich superschön!!! Das erste strahlt eine wunderbare Harmonie aus!
Dein Mädel mit dem Früchtehut ist einfach fantastisch!
LG, Lonetta

Nancy B hat gesagt…

I love your sweet hat. It looks good enough to eat.:)

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Jeannette,
da warst du ja wieder ganz schön fleißig gewesen *staun*.
Du wählst immer sehr schöne Farben für deine Werke. Sind meist auch die Farben, die ich gerne mag.
Das Mädel mit dem Fruchthut spricht mich ganz besonders an. Ganz bezaubernd!
Bin gespannt, wie dir der Traumfänger gefallen wird. Ich fand ihn sehr gut, aber es ist schon lange her, dass ich ihn gelesen habe.
Bewundere dich, dass du immer noch regelmäßig draußen deine Runden drehst. Ich bin momentan etwas träge. Denke, es liegt an dem trüben Wetter. Da fällt es mir schwer mich aufzuraffen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Uschi, die sich jetzt mit ihrem fesselnden Buch auf die Couch verziehen wird

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

For me it is funny Jenny...a great hat for the nicely drawn lady!

Rein hat gesagt…

Die Dame mit Früchtenhut ist echt klasse!

Alex hat gesagt…

Deine Stille-Seite ist schön und sie bringt sie Stille gut rüber, Jeanette. Aber deine Früchte-Lady ist echt der Knaller. Die ist ja megastark!

Victoria hat gesagt…

Hello sweet friend..what a beautiful post..I love the title " silence", very enchanting and serene and I love the color palette..the floral blooms are captivating! I also love the girls face she is gorgeous!Fantastic art works!!
Victoria

Gerda S. hat gesagt…

Die zarte, weiße Fliederblüte passt perfekt in die schöne Silence-Seite.
Das Mädel mit Früchtehut ist einfach spitze!

Lieben Gruß, Gerda

sheila 77 hat gesagt…

Your lady has such a beautiful sweet face.

craftytrog hat gesagt…

Wonderful pages Jeannette, your lady is lovely!
Alison x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin